• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

molle40

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich hatte mir eine neue Rolle zugelegt,
nun läuft sie etwas schwer, der Händler sagte mir wenn die eingelaufen ist dann geht es leichter stimmt das?

Danke
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Moin Molle,

Um welche Rolle handelt es sich denn?
Generell liefen alle Rollen, die ich neu gekauft habe, out of the box super. Schwergängig sollte das Kurbeln nie sein.
Selbst eine 40€ Okuma Safina Noir läuft nach einer Saison wie aus der Box und leichtgängig und ohne Störgeräusche.
Wie sieht es denn bei dir mit den Geräuschen aus?

Aber davon mal ab. Du hast die Rolle neu beim Händler gekauft und wenn es dann nach einiger Zeit am Wasser doch schlecht läuft, bring sie ihm wieder hin und kauf was vernünftiges.

Grüße, Henrik
 

Oben