• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meisenberg

Angellateinschüler
Registriert
26. November 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
Alter
21
Ort
Leer
Moin liebstes Forum,
Hat einer oder kennt ihr jemanden der noch eine alte Daiwa Ballistic EX 4000H liegen hat meine hat folgendes Problem. Ich denke kleben lohnt da nicht das wird wohl nicht halten oder gibt’s da speziellen der solche kleine Punkte hält
Gruß Simon
 

Anhänge

image.jpg

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Puh.. ich hab gerade mal bei Plat geschaut -aber da ist die EX4000 nicht gelistet. Kann mir aber vorstellen, dass der Arm bei den 4000ern untereinander nicht sehr viel anders sein wird ....
 

Meisenberg

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. November 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
Alter
21
Ort
Leer
Habe beim Verkäufer auch schon angefragt der meinte dass Daiwa das Teil nicht mehr hat und auch kein Liefertermin nenne konnte also ich geh davon aus dass es den wohl auch nicht mehr geben wird.. Ich gehe schon davon aus mir eine neue Rolle zulegen zu müssen aber dachte mir ein Versuch starte ich hier im Forum noch.
Das genaue Teil ist übrigens der „Bail Arm mit der Nr 6H72890“
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich würde es erstmal mit einem dieser "Wunderkleber" versuchen - nicht unbedingt den für 99 ct. aus der Grabbelkiste. Aber den Bügel vorher abbauen.

Wenn es nicht hält, mußt Du sowieso das Teil austauschen - da kannst Du vorher nix versauen.
 

JvP

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2024
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
100
Alter
53
Ort
HH
Daiwa direkt anschreiben oder anrufen. Die haben mehr E Teile als mancher Händler „annimmt“.
Würde ich auch so versuchen .... hab eine ähnliche Aktion mal für eine alte ABU Cardinal 66 über Pure Fishing geregelt bekommen ... die haben mir das Teil einfach in einen Briefumschlag gepackt und zugeschickt.

Edit: Wenn Du Kleber versuchen willst (was man machen sollte), dann frag doch mal Deinen Zahnarzt nach speziellem Kleber für Zahnprothesen ... das ist eine ganz eigene Liga (wasserfest, druckstabil, säurefest usw.)
 

Oben