• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
354
Ort
Havel
Moin,

zur Zeit ziehe ich recht dickbäuchige Barschdamen raus.... Beim Ausnehmen sieht man dann, dass die Fische voller Rogen sind. Sind die vom Hitzesommer so verwirrt, das die jetzt nochmal laichen wollen oder verbringen die Fische jetzt den ganzen Winter so prall gefüllt???

Grüße,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Peer Rügge

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. November 2018
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
354
Ort
Havel
Moin observer, danke ich hab es dort gefunden... ist also ganz normal - ist mir nur nie aufgefallen :)

Grüße,
Jan
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. November 2018
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
354
Ort
Havel
Wow, da bin ich noch nicht mal einen ganzen Tag hier im Forum angemeldet und habe schon etwas geschenkt bekommen: -5 Punkte Renommee! Danke Jon_es! Es tut mir ehrlich leid, dass Du hier im Forum sonst nicht über C&R diskutieren darfst so wie Du es gern möchtest. Daher Hut ab für diesen Winkelzug um mir dennoch deine Weltsicht zukommen zu lassen. Deine moralische Überlegenheit habe ich so natürlich sofort erkannt und neidlos akzeptiert!

Viele Grüße an die Anwaltskanzlei in der Winkelgasse...
Jan
 

Oben