Donnerstag, 27.02.2020 | 07:19 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

RODS WORLD NUN GESCHLOSSEN?

Barsch-Alarm | Mobile
RODS WORLD NUN GESCHLOSSEN?

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Zuhause
Hey Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass RW insolvent ist.
Ist nun was raus, was mit den Filialen passiert?
Z.B. war in Rostock ein Zettel dran: "Geschlossen 17.12-03.01."
Würde mich über schnelle Antworten freuen.
 

Matzö

Twitch-Titan
Mitglied seit
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich war letztens bei rod's in berlin und mir kam das da zeimlich leer geräumt vor...
da könnte was dran sein, dass die insolvent sind...

grüße aus berlin
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Mitglied seit
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte für Reaktionen
3
War neulich auch hier in Berlin in Tempelhof vor der Filiale, auch dort fand ich nur einen Hinweis, dass diese über die Feiertage geschlossen sei.
Mehr nicht :?
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Zuhause
Der Laden in Hro sollte ja warscheinlich übernommen werden.
Ob das stimmt weiß wohl auch nur Petrus.
 

Viper5684

Gummipapst
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
832
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
schade?! Also mal ehrlich...einen Laden mit solch einer schlechten Auswahl, derartig hohen Preisen und unverschämten Personal hab ich ja schon ewigekeiten nicht mehr gesehen.
Ich trauer dem Laden auf keinn Fall hinterher...von mir aus kann der geschlossen bleiben...hoffentlich landen die Mitarbeiter nicht in anderen Angelgeschäften, sodass man sie dann doch noch wiedersehen müsste -.-*
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Mitglied seit
31. August 2005
Beiträge
6.151
Punkte für Reaktionen
575
Ort
LaNd Of SaNd
Also ich kenne zumindest 1 Mitarbeiter, welcher dort beschäftigt war, der echt in Ordnung ist ;)
 

MorrisL

Barsch Vader
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
2.437
Punkte für Reaktionen
764
Ort
Berlin
Hab das gerade in nem Angelladen erfahren....krasse Sache die man heutzutage keinem leichtfertig wünschen sollte , die Pleite ! Hab noch im Oktober dort ne Speedmaster erworben , hatte damals schon gedacht , Wow haben die abgespeckt. Die zum Teil unfreundlichen Mitarbeiter kann ich bestätigen , aber auch korrekte freundliche Bedienstete gabs dort. Aber bitte , so ne Sache ist schon ätzend genug , Rufmord im Nachgang ist ziemlich unelegant. Und es zeigt das auch das geliebte Angeln kein ewiger Wachstumssektor sein kann... . Hoffe der kompetente Teil der Besatzung kann woanders anheuern.

Mein unternehmerisches Beileid , Grüße Morris
 

oli

Twitch-Titan
Mitglied seit
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Teltow
die Betonung liegt auf war - nicht wahr :wink: der Laden war in den letzten Jahren bereits grottenschlecht !!
 

Luebbener

Twitch-Titan
Mitglied seit
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
1
...schade wenn es so ist, war öfter in dem Laden in Jena, tolles Team und gute Beratung :cry:
 

Viper5684

Gummipapst
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
832
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@Morris...falls du dort einen netten Verkäufer kennengelernt haben solltest, wünsche ich auch ihm, dass er wo anders untergebracht werden kann.
Einige möchte ich aber nicht mehr sehen müssen, wenn ich irgendwo meine Köder kaufe.
Natürlich wünscht man keinem eine Insolvenz, aber einem Laden nachzutrauern, in dem man sich richtig unwohl gefühlt hat, macht mMn auch keinen Sinn

mein Post bezog sich ledeglich auf die Tempfelhofer Filiale in Berlin und nicht auf die anderen!
 

ned25

Echo-Orakel
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Ort
73760
Viper5684 schrieb:
schade?! Also mal ehrlich...einen Laden mit solch einer schlechten Auswahl, derartig hohen Preisen und unverschämten Personal hab ich ja schon ewigekeiten nicht mehr gesehen.
Ich trauer dem Laden auf keinn Fall hinterher...von mir aus kann der geschlossen bleiben...hoffentlich landen die Mitarbeiter nicht in anderen Angelgeschäften, sodass man sie dann doch noch wiedersehen müsste -.-*
Mit den Preisen und der Auswahl ist das genauso in Esslingen gewesen, da geb ich Dir recht, aber das Personal war dort echt in ordnung. Einer hat jetzt beim Stollenwerk angeheuert, hat das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen...

Gruß
Ned
 

bundyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. November 2003
Beiträge
450
Punkte für Reaktionen
86
Ort
LDS
Zumindest auf der Internetseite ist nicht davon zu lesen.
Lediglich das die Filiale Rostock umgezogen ist.
Einzig das der Onlineshop geschlossen ist, ist eher ungewoehnlich...

Zur Filiale Tempelhof kann ick persoenlich nur sagen, dass ick da frueher oefter mal war (als der laden noch die volle Groesse hatte), nach der Verkleinerung dann aber nur noch einmal. Die Auswahl war da dann eher bescheiden.
Das es grosse Tauwurmdosen gab, fand ick gut, aber sonst?
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß das ab heute der Laden in Jena wieder offen hat, zumindestens bis Ende Januar. Bis dahin entscheidet sich dann wer die Kette übernimmt bzw. ob sie geschlossen wird.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte für Reaktionen
4
Ort
Kleinmachnow
Viper5684 schrieb:
schade?! Also mal ehrlich...einen Laden mit solch einer schlechten Auswahl, derartig hohen Preisen und unverschämten Personal hab ich ja schon ewigekeiten nicht mehr gesehen.
Ich trauer dem Laden auf keinn Fall hinterher...von mir aus kann der geschlossen bleiben...hoffentlich landen die Mitarbeiter nicht in anderen Angelgeschäften, sodass man sie dann doch noch wiedersehen müsste -.-*
Dem kann ich nur beipflichten. Von mir gibt's da keine Träne.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
0
Kommt sicher immer auf den Laden an. Ich bin mit dem Personal in Jena immer sehr gut klar gekommen.
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Mitglied seit
26. Dezember 2007
Beiträge
772
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Brieselang
bis zum 3.1 soll der in tempelhof geschlossen haben.
ob er ab heute geöffnet ist,weiß ich nicht!
das hoffe ich zumindest,denn ne 200€ gutschrift habe ich noch bei denen! :roll: ich will meine oren'ji und dann bin ich weg da!
von dem laden halte ich persönlich auch nicht viel-ich hab meine illex wobbler über die bezogen.
jediglich auf einen mitarbeiter konnte man sich dort verlassen.
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Zuhause
In Rostock ist(war) eigentlich das ganze team in Ordnung.
Da hab ich meine Illex Rute her. So weit war ich auch zu frieden
was die Auswahl anging. Nur die Preise waren dovh leicht bitter
im Nachgeachmack.
 

Oben