1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rods World Berlin enttäuschst

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berliner2012, 5. März 2012.

1. berliner2012

berliner2012 Angellateinschüler

3
    Likes erhalten:
    0
    hallo,

wollt mal fragen ob wer von euch schon bei rods world in berlin war, nach der wiedereröffnung an der neuen stelle??

war heute bei rods world und wollte mich für die neue saison ein decken aber war wohl nix...
    fand den laden ziemlich leer und den ladenaufbau naja dazu sage ich lieber nix ohne sinn und verstand..
    hätte mir mehr vorgestellt nach einer wiedereröffnung..
    verkehresanbindung finde ich auch nicht die beste wenn man mit den öffentlichen kommt..
    das beste war auch noch man kann erstmal nicht mit der ec-karte bezahlen, da sie immoment keine internet... musste extra zur bank laufen um meine ware zu bezahlen..

bye

2. Raubmade

Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

12
    Likes erhalten:
    0
    hmmm, sonderlich überrascht bin ich nicht.

3. berliner2012

berliner2012 Angellateinschüler

3
    Likes erhalten:
    0
    naja aber ich find man mich aus fehlern lernen.. denke mal die haben doch auch nach der schließung in den foren gelesen... was den kunden nicht gefallen hat... schade schade

4. schwarze-kerze

schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

11
    Likes erhalten:
    0
    Manche lerne es nie !

5. alexace

alexace Bigfish-Magnet

67
    Likes erhalten:
    1
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Wenn das so ist, ist vielleicht genau das der Grund ... :idea:

6. perchpersuit

perchpersuit Dr. Jerkl & Mr. Bait

5
    Likes erhalten:
    0
    "wollt mal fragen ob wer von euch schon bei rods world in berlin war, nach der wiedereröffnung an der neuen stelle??"

Neue Stelle? 8O
    Sind die nicht mehr bei IKEA/Bauhaus um die Ecke? Stand kurz vor Weihnachten dort schon vor verschlossener Tür wegen ausgedehnter Winterpause... :x

Hmmmpf, muss ich mich für die Köderschau doch zu Angeljoe auf den weiten, beschwerlichen Weg durch die Stadt machen....

7. berliner123

berliner123 Echo-Orakel

23
    Likes erhalten:
    0
    Sind jetzt in der Nähe von der ubahn Station ullsteinstr. Bin aber auch der Meinung, dass es sich nicht lohnt hin zu gehn!!! Haben wahrscheinlich die Restposten aus der konkursmasse nur noch da und sehr komisches alles gebaut dort.

8. perchpersuit

5
    Likes erhalten:
    0
    Der neue Standort ist für mich schon eh extrem blöd gelegen. Da kann ich wirklich schneller nach Lichtenberg fahren. Oder gibts neben AngelJoe und Fishermans Partner noch gangbare Alternativen in Berlin? Rods World fand ich bisher eigentlich ganz ok...

9. alexace

alexace Bigfish-Magnet

67
    Likes erhalten:
    1
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
  10. Tomasz

Tomasz Echo-Orakel

1
    Likes erhalten:
    0
    Wenn es um Raubfischköder in allen Variationen geht ist für mich das Ladengeschäft von Köderwahnsinn die absolute Nummer 1
    Köderwahnsinn
    Der Laden hat eine riesen Auswahl und eine absolut kompetente Beratung. Von Angeljoe sind es mit dem Auto oder der Straßenbahn nur wenige Minuten.

Gruß

Tomasz

11. schwarze-kerze

schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

11
    Likes erhalten:
    0
    Bis jetzt auch nur Bestnoten von Köderwahnsinn .Beim next Aufenthalt inne Capital muss ick ooch dringend mal hin.Angeljoe hab ick schon paar Mal abgecheckt.Da geht ooch immer was .Letzte Mal sehr flexibel die Jungs beim Kauf von nem Thermoanzug.

12. perchpersuit

5
    Likes erhalten:
    0
    Köderwahnsinn - ist vorgemerkt! Danke für den Tipp! :)

13. Viper5684

Viper5684 Gummipapst

25
    Likes erhalten:
    0
    Vor allem hat Hoffi noch ne schöne Auswahl an Ruten :) die MajorCraft Serien sind zum Beispiel verteten und die Preise sind auch super!
    Auf jeden Fall sollte man noch nen Blick auf die verschiedenen Jigköpfe werfen

14. Viper5684

Viper5684 Gummipapst

25
    Likes erhalten:
    0
    War übrigens mal im "neuen" Geschäft...die reinste Katastrophe für mich!
    30% auf alles, außer Lebendfutter, Angelkarten, Futterstoffe & JETZT KOMMTS "Sonderangebote"...kein Wunder, dass an jedem 2ten Produkt ein Sonderpreis-Etikett drangeklebt hatte.
    Einzig die Curado51e kostete 190€ abzgl. der 30% kommt man auf 130€ was dann doch noch vernünftig ist.
    An sich kann man sich den Gang dort hin sparen...der Laden ist komplett leer...es gibt null Auswahl, die Preise sind hoch wie immer, EC-Kartenzahlung war immer noch nicht möglich und es fehlte, wie immer halt, jeglicher Bezug zum Kunden.
    Man war eher damit beschäftigt zu telefonieren, anstatt mal ein Wort mit dem Kunden zu wechseln.

15. Raubmade

Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

12
    Likes erhalten:
    0
    hrhrhr....also alles wie immer.

16. ChEf-DeNnIs

ChEf-DeNnIs Gummipapst

15
    Likes erhalten:
    0
    Die Geschenkgutscheine sind einlösbar, ABER man(n) muss für den doppelten Wert des eigendlichen Gutscheins einkaufen, damit dieser eingelöst werden kann! :twisted:

Fazit: Saftladen

17. effzett

effzett Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    0
    Schade eigentlich. Ist tatsächlich so: Den Rest haben sie mitgenommen, nichts Neues dazu, fast überall steht "Sonderpreis" drauf - nur die miese Kundenorientierung ist geblieben (als ich dort war, hat die gesamte Belegschaft intensiv am Tisch über Fußball diskutiert, ich als Kunde wurde ignoriert...). Wird wohl so kein gutes "Geschäftsmodell". Gibt eigentlich nur bessere shops als diesen. Ist den Weg nicht wert. Leider.
    @ChefDennis
    Halte ich rechtlich für problematisch. Ein Gutschein (der ja bezahlt ist, oder?) ist und bleibt ein Gutschein. Also ohne Bedingungen einlösbar!
    effzett

18. Haydar30

Haydar30 Master-Caster Gesperrt

12
    Likes erhalten:
    0
    War heute da und sage nur : Miserabel !
    Alte Tüten, kaputte Ruten und 90% nur Norwegen-Rute
    Nachdem ich mich verabschiedet habe, haben die voll grimmig geguckt.
    Der eine hat am PC Solitär gespielt und ich fand da unausgepackte Kartons mitten im Weg !

Angeljoe Number One !

19. perchpersuit

5
    Likes erhalten:
    0
    Es ist nur extrem nervig, dass alle größeren, gut sortierten Angelfachgeschäfte so extrem weit außerhalb des Berliner S-Bahn-Rings liegen. Als Charlottenburger muss ich durch die ganze Stadt nach Lichtenberg oder Hohenschönhausen gurken... :roll: Verstehe nicht, weswegen es keine anständigen Geschäfte im Westen der Stadt existieren...

20. ChEf-DeNnIs

ChEf-DeNnIs Gummipapst

15
    Likes erhalten:
    0
    Jop,der ist bezahlt;der Geschenkgutschein bezieht sich auf einen Garantiefall einer Rute. Ich ruf ma den Insolvenzverwalter an und frage,was der SCHEIß soll :evil:

Diese Seite empfehlen