Rods World Berlin enttäuschst

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berliner2012

Angellateinschüler
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo,

wollt mal fragen ob wer von euch schon bei rods world in berlin war, nach der wiedereröffnung an der neuen stelle??

war heute bei rods world und wollte mich für die neue saison ein decken aber war wohl nix...
fand den laden ziemlich leer und den ladenaufbau naja dazu sage ich lieber nix ohne sinn und verstand..
hätte mir mehr vorgestellt nach einer wiedereröffnung..
verkehresanbindung finde ich auch nicht die beste wenn man mit den öffentlichen kommt..
das beste war auch noch man kann erstmal nicht mit der ec-karte bezahlen, da sie immoment keine internet... musste extra zur bank laufen um meine ware zu bezahlen..

bye
 

berliner2012

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
naja aber ich find man mich aus fehlern lernen.. denke mal die haben doch auch nach der schließung in den foren gelesen... was den kunden nicht gefallen hat... schade schade
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
"wollt mal fragen ob wer von euch schon bei rods world in berlin war, nach der wiedereröffnung an der neuen stelle??"

Neue Stelle? 8O
Sind die nicht mehr bei IKEA/Bauhaus um die Ecke? Stand kurz vor Weihnachten dort schon vor verschlossener Tür wegen ausgedehnter Winterpause... :x

Hmmmpf, muss ich mich für die Köderschau doch zu Angeljoe auf den weiten, beschwerlichen Weg durch die Stadt machen....
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sind jetzt in der Nähe von der ubahn Station ullsteinstr. Bin aber auch der Meinung, dass es sich nicht lohnt hin zu gehn!!! Haben wahrscheinlich die Restposten aus der konkursmasse nur noch da und sehr komisches alles gebaut dort.
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Der neue Standort ist für mich schon eh extrem blöd gelegen. Da kann ich wirklich schneller nach Lichtenberg fahren. Oder gibts neben AngelJoe und Fishermans Partner noch gangbare Alternativen in Berlin? Rods World fand ich bisher eigentlich ganz ok...
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Wenn es um Raubfischköder in allen Variationen geht ist für mich das Ladengeschäft von Köderwahnsinn die absolute Nummer 1
Köderwahnsinn
Der Laden hat eine riesen Auswahl und eine absolut kompetente Beratung. Von Angeljoe sind es mit dem Auto oder der Straßenbahn nur wenige Minuten.

Gruß

Tomasz
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Bis jetzt auch nur Bestnoten von Köderwahnsinn .Beim next Aufenthalt inne Capital muss ick ooch dringend mal hin.Angeljoe hab ick schon paar Mal abgecheckt.Da geht ooch immer was .Letzte Mal sehr flexibel die Jungs beim Kauf von nem Thermoanzug.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Vor allem hat Hoffi noch ne schöne Auswahl an Ruten :) die MajorCraft Serien sind zum Beispiel verteten und die Preise sind auch super!
Auf jeden Fall sollte man noch nen Blick auf die verschiedenen Jigköpfe werfen
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
War übrigens mal im "neuen" Geschäft...die reinste Katastrophe für mich!
30% auf alles, außer Lebendfutter, Angelkarten, Futterstoffe & JETZT KOMMTS "Sonderangebote"...kein Wunder, dass an jedem 2ten Produkt ein Sonderpreis-Etikett drangeklebt hatte.
Einzig die Curado51e kostete 190€ abzgl. der 30% kommt man auf 130€ was dann doch noch vernünftig ist.
An sich kann man sich den Gang dort hin sparen...der Laden ist komplett leer...es gibt null Auswahl, die Preise sind hoch wie immer, EC-Kartenzahlung war immer noch nicht möglich und es fehlte, wie immer halt, jeglicher Bezug zum Kunden.
Man war eher damit beschäftigt zu telefonieren, anstatt mal ein Wort mit dem Kunden zu wechseln.
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Die Geschenkgutscheine sind einlösbar, ABER man(n) muss für den doppelten Wert des eigendlichen Gutscheins einkaufen, damit dieser eingelöst werden kann! :twisted:

Fazit: Saftladen
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schade eigentlich. Ist tatsächlich so: Den Rest haben sie mitgenommen, nichts Neues dazu, fast überall steht "Sonderpreis" drauf - nur die miese Kundenorientierung ist geblieben (als ich dort war, hat die gesamte Belegschaft intensiv am Tisch über Fußball diskutiert, ich als Kunde wurde ignoriert...). Wird wohl so kein gutes "Geschäftsmodell". Gibt eigentlich nur bessere shops als diesen. Ist den Weg nicht wert. Leider.
@ChefDennis
Halte ich rechtlich für problematisch. Ein Gutschein (der ja bezahlt ist, oder?) ist und bleibt ein Gutschein. Also ohne Bedingungen einlösbar!
effzett
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
War heute da und sage nur : Miserabel !
Alte Tüten, kaputte Ruten und 90% nur Norwegen-Rute
Nachdem ich mich verabschiedet habe, haben die voll grimmig geguckt.
Der eine hat am PC Solitär gespielt und ich fand da unausgepackte Kartons mitten im Weg !

Angeljoe Number One !
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Es ist nur extrem nervig, dass alle größeren, gut sortierten Angelfachgeschäfte so extrem weit außerhalb des Berliner S-Bahn-Rings liegen. Als Charlottenburger muss ich durch die ganze Stadt nach Lichtenberg oder Hohenschönhausen gurken... :roll: Verstehe nicht, weswegen es keine anständigen Geschäfte im Westen der Stadt existieren...
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
effzett schrieb:
Schade eigentlich. Ist tatsächlich so: Den Rest haben sie mitgenommen, nichts Neues dazu, fast überall steht "Sonderpreis" drauf - nur die miese Kundenorientierung ist geblieben (als ich dort war, hat die gesamte Belegschaft intensiv am Tisch über Fußball diskutiert, ich als Kunde wurde ignoriert...). Wird wohl so kein gutes "Geschäftsmodell". Gibt eigentlich nur bessere shops als diesen. Ist den Weg nicht wert. Leider.
@ChefDennis
Halte ich rechtlich für problematisch. Ein Gutschein (der ja bezahlt ist, oder?) ist und bleibt ein Gutschein. Also ohne Bedingungen einlösbar!
effzett

Jop,der ist bezahlt;der Geschenkgutschein bezieht sich auf einen Garantiefall einer Rute. Ich ruf ma den Insolvenzverwalter an und frage,was der SCHEIß soll :evil:
 

Oben