1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

rocksweeper

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von chris_-l, 13. Dezember 2008.

  1. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    Zu Weihnachten gibts endlich wider geld aufs Konto, welches ich in eine Abu Rocksweeper investieren will. Jetzt steht nur die Frage im Raum welche länge es denn sein soll. Werde in Tiefen von bis zu 15 Metern angeln meist aber flacher. fin-s Wobbler twitchen etc. Was sagt ihr dazu?
    mfg christian :?:
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo,

    wenn Du vom Ufer aus angelst würde ich Dir eine Länge von 2,70m empfehlen.

    Vom Boot aus würde ich 2,10 - 2,40m vorschlagen.

    Gruß hecht2906
     
  3. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    Werde die meiste zeit vom Boot fischen aber wie siehts mit den Wurfgewichten aus. Köpfe von 10gr sollten schon drin sein aber wie schon gesagt auch wobbler. 10 bis 40 gr oder 5-25 wg
    mfg christian
     
  4. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    10g Köpfe kannst mit allen fischen - 40g Wobbler mit keiner davon! :lol:
     

Diese Seite empfehlen