rocksweeper im 2008 abu katalog??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
guten morgen,

ich würde gerne wissen ob es die rocksweeper im 2008 abu katalog geben wird.


und kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen katalog kostenloss her kriege??



danke
 

zanderzahn

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dillingen-Saar
Na klar, die Rocksweeper von Abu Garcia gibt es in guten Abu-Fachhändler-Shops. Abu hat leider keine gedruckten Kataloge, wobei es den Katalog auf CD gibt.
mfG :lol:
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
nein ich weis das es die im laden gibt ich möchte nur wissen ob die dieses jahr von der firma abu garcia weiter hin verkauft wird also ob die noch gebaut wird

und wo bekomme ich diese cd her?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich hab einen ganz guten draht in die pure fishing-zentrale und kann dir versichern: die rocksweeper wird dieses jahr auf jeden fall noch gebaut. die rutenserie hat genauso eingeschlagen wie die fantasistas. die nachfrage übertrifft zeitweise den bestand. insofern musst du dir keine sorgen machen. wenn du eine rocksweeper willst, bekommst du auch eine. und wenn du eine hast, wirst du kaum noch eine andere rute fischen wollen :)
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
lol ich frage nur weil ich sie von einen privaten händler bekomme und wenn die nciht merh gebaut wird kann er sie nicht mehr besorgen aber wenn sie noch gebaut wird dann ist es gut.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
von einem privaten händler bekomme
was is denn ein privater händler ?

übrigens: ein sehr sehr geiler stecken. hab ich natürlich gleich angetatscht als ich den gesehen habe ;)
aber zu dem preis: no way

mike
 

Oben