Rocksweeper-fehlende Hakenöse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

relax

Keschergehilfe
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
An der Rocksweeper fehler ja leider eine Hakenöse :roll: .
Bin am überlegen wie ich auf einfache Art und Weise da nee Öse hinbekomme.
Hat einer eine kreative Idee :idea: ,bzw wie löst ihr dieses Problem :?:
 

relax

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Smoke27 schrieb:
http://www.cabelas.com/cabelas/en/templates/links/link.jsp;jsessionid=K1YUFFKLFMN1XLAQBBICCOFMCAEFCIWE?id=0030987318071a&type=product&cm_mmc=CRR-_-RLP-_-318071-_-productname_link&cmCat=CRR&_requestid=28421

Danke :wink:

Genau sowas brauche ich.
Entwerder selber basteln,weil dort zu bestellen wegen 1 Artikel macht ja keinen Sinn :roll:
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Guden,
also ich brauche auch von den Fuji Hook Holdern... wenn du magst könnte man sich zusammen tun und ein paar bestellen, dann passt das mit dem Versand und man könnte Geld sparen.

Oder kennt jemand in Deutschland nen Shop wos die gibt?!?!?! Hab se nämlich nirgends gefunden.....

mfg Christian
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Ok, hab welche gefunden, bei Nippon-Tackle ham se die Hook Keeper von Fuji.....halt "nur" noch in Rot und Orange, aber die Farbe spielt ja ne untergeordnete Rolle....

mfg

edit: Ich wohl auch :)
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Rheinangler86 schrieb:
Ok, hab welche gefunden, bei Nippon-Tackle ham se die Hook Keeper von Fuji.....halt "nur" noch in Rot und Orange, aber die Farbe spielt ja ne untergeordnete Rolle....

Es sind jetzt wieder Schwarz, Blau, Rot, Orange und Lila auf Lager, falls noch jemand Interesse hat :wink:
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

wer gerne Bastelt, hat schnell eine Drahtöse gebogen und das Teil wie einen Ring angebunden. Das ist absolut kein Hexenwerk.
Passendes Bindegarn gibt es in vielen Farben. Wer mag, kann die Bindung auch noch mit Lack anpinseln.
Andererseits frage ich mich, warum selbst bei so vielen hochwertigen und oft auch teuren Ruten keine Öse dran ist :?:

Gruss
Michael
 

relax

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Habe welche bei Nippon gekauft,sind praktikabel und gut :wink:
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Mir geht die Hakenöse eigentlich überhaupt nicht ab, im Gegenteil sogar. Bei den BC-Combos bin ich sogar froh wenn keine da ist weil sie eh nicht benutzt werden würde. Und bei den Spinnings brauch ich auch ned wirklich eine.
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Wozu gibts denn Ringe...!? ;) Natürlich nicht in die Einlage einhängen, sondern an die "Beine". Ist doch alles "nur" Arbeitsgerät ey...! ;)
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
michael2005 schrieb:
Hallo,

wer gerne Bastelt, hat schnell eine Drahtöse gebogen und das Teil wie einen Ring angebunden. Das ist absolut kein Hexenwerk.
Passendes Bindegarn gibt es in vielen Farben. Wer mag, kann die Bindung auch noch mit Lack anpinseln.
Andererseits frage ich mich, warum selbst bei so vielen hochwertigen und oft auch teuren Ruten keine Öse dran ist :?:

Gruss
Michael

wer seine Rute verschandeln möchte ..., nimm lieber die Dinger von Nippon.

Grüße
 

Oben