Rocksweeper "altes Modell" 274 cm 15 - 50 g WG gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Hallo,

weiß jemand, wo ich die o.g. Rute (noch) zu einem akzeptablem Preis kaufen kann ?

Und :
1. jaaaaaaaaaaa ich habe die Suche-Funktion benutzt

2. jaaaaaaaaaaa ich habe gegoogelt - und die Treffer zeigen "nicht verfügbar" oder ähnliches an.

Danke für Tips !

BM
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.458
Ort
Plau am See
@Barschkiller:
Er sucht ein akzeptablen Preis, bei der Seite kosten die min. 330€. Ich denke er will deutlich unter 300€ bleiben, mehr würd ich für nen Auslaufmodell auch nicht bezahlen.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Wo kommst Du her?

Moritz in KaKi haut die immer noch für den alten Angebotspreis (902 für 219€) raus.
 

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Hat wer nen heissen Tip, wo man die die 702 (2,44m) noch herbekommt ? Moritz Nord hat keine mehr da...
Jetzt wo es keine mehr gibt, will ich unbedingt eine haben... ob da ein Zusammenhang besteht... :twisted:

Grüße
 

espraya

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Dann ordere dir doch die neue Nano bei Ebay...Order 1.12 :lol:
 

Kiru4

Bibi Barschberg
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin auch stark an dieser Rute interessiert. Hat wer noch ne Bezugsquelle finden können? Ich konnte nur die alte für 329 und die neue nano für 379 finden.
Danke.

Gruß
Kiru
 

Kiru4

Bibi Barschberg
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für das Angebot,
ich bevorzuge aber die 2,70er.

Gruß
Kiru
 

Oben