1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rocksreeper rs 702 ml ? was heißt das rs?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von kingsibi, 30. März 2015.

  1. kingsibi

    kingsibi Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo angelfreunde, habe eine Frage bezüglich der Abu garcia rocksreeper reihe. und zwar die alte.
    ich habe die möglichkeit übers internet die Abu garcia Rocksreeper rs 702 ml zu bekommen.
    Die Frage ist, ob das die ganz normale ( alte silberne ) ist oder durch das rs davor anders ist?
    Ich kenne die alte rocke nur unter Abu garcia Rocksreeper 702 ml, also ohne das rs.
    Gibt es da einen Unterschied?
    LG
     
  2. Paul55oo

    Paul55oo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    3
    Kingsibi,
    eigentlich sind Abu Garcia Ruten nicht gerade mein Spezialgebiet, aber meine Vermutung, dass es sich beim Terminus "rs" lediglich um eine Abkürzung für "Rocksweeper" handelt, wollte ich Dir nicht vorenthalten. (P.S.: Eher "Rocksweeper" als "Rocksreeper")
     
  3. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Richtig! ;-) RockSweeper
     

Diese Seite empfehlen