Rocke 802M vs. Graphiteleader TIRO MR GOTS-812MH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twitchbaitfreak

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
58
Alter
28
Ort
Moordorf, Niedersachsen, Germany, Germany
Da die Lesath ja nicht allzu begeistert ankam, geht es in diesem Thread nun um 2 andere Ruten, welche oft empfohlen werden.
Zum einen die Rocke 802M und die TIRO MR GOTS-812MH
zur rocke findet man einiges zur Graphiteleader allerdings nicht.
Eventuell gibt es ja jemanden der schon beide Ruten gefischt hat.

Also, immer schön her mit euren Meinungen :)
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Würde auch sagen, dass die Rute bei dir ankommen sollte ... . Die du bestellst hast finde ich Schrott und nun tauscht du sie wieder um?

It's ballers night!
 

Oben