• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Servus Männers,

Von der 702er Rocke gab´s den Sonderverkauf mit kleinen Mängeln am Handteil. Von denen hab ich mir eine geholt und nicht bereut!

Jetzt zur eigentlichen Frage... Gab´s den "gleichen" Verkauf nicht auch von der 802er Stange :?:

Bin auf der Suche nach einer und meinte das mal gelesen zu haben.

Danke für antworten!!!

Gruß axel
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Na die ganzen Verkäufe von Bode, nr1-Angelsport...Das waren die 702er und ich dachte da wären auch mal 802er dabei gewesen.
Arbeitest du jetzt für PF wegen dem Interesse?
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Ach so, okay!

Nein nein, Hannes betitelte mich mal als größten PF Kritiker im Internet ;) Ich fragte aus einem anderen Grund, bezüglich des Preises und des ,,Sonderverkaufes" im Bezug auf einen Händler.

Zu deiner Frage:
Mir sind keine 802'er Modelle bekannt, welche Herstellungsfehler aufweisen. Demnach kannst Du da wohl beruhigt sein. Sollte doch mal jemand eine Montags-Rute erwischt haben, bitte ich um Entschuldigung :D
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Ach so... Naja zu PF gibt´s ja auch genug Kritikpunkte.Aber das ist hier egal. Ansonsten ist deren Service,was den Austausch betrifft dafür wirklich erwähnenswert!

Ich glaube du hattest mich falsch verstanden... Ich möchte eine Rute mit den Fehlern. Diese waren, ein Pixel am Rollenhalter und zwei Punkte an der Abschlußkappe, ansonsten topp und wesentlich günstiger. Wenn ich nachts am Rhein über die Packungen stolpere wird das eh nicht besser :D

Gruß Axel
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hat ansonsten jemand nen aktuellen, günstigen Preis für die Rocke?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Vielleicht interessiert es jemanden, aber nun gibbet auch Probleme mit den nagelneuen 902er Modellen!!! Zwei Händler haben DEFINITIV ihre komplette Lieferung zurückgeschickt, da die besagten Ruten laut Händler "eklatante" Mängel in der Verarbeitung aufwiesen...

Zum Leidwesen von meinem Kumpel, der nun seit 4 Monaten auf seine neue Rute wartet...
Nächste Lieferung wird im Mai erhofft.
 

Oben