1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rocke 702 Spinning

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Promachos, 7. Oktober 2015.

1. Promachos

Promachos Gummipapst

44
    Likes erhalten:
    249
    Hallo!

Könnt ihr mir einen Tipp geben, bei welchem Online-Shop ich momentan eine Rocke 702 Spinning zu einem günstigen Preis bekomme? Ich hab zwar schon einige der üblichen Verdächtigen durch, aber bin mir sicher, dass es da noch den einen oder anderen Shop gibt, an den ich nicht gedacht habe bzw. den ich nicht kenne.
    Minimum bisher lag bei circa 235€.

Dank & Gruß
    Promachos

P.S. Falls jemand eine gebrauchte 702 loswerden möchte, kann er mich gerne anschreiben[​IMG].

2. bassgalore

bassgalore Nachläufer

4
    Likes erhalten:
    3
    Ruf bei der Angelzentrale Herrieden an, war gestern drin und die Rocke's die da rumstanden waren zwischen 189 und 199 €.

tl

3. Promachos

Promachos Gummipapst

44
    Likes erhalten:
    249
    Hallo

und besten Dank! Ich hab am Samstag eh in Nürnberg zu tun und schau vielleicht direkt dort vorbei.
    Dennoch sind weitere Tipps erwünscht.

Gruß Promachos

4. sam1000-0

sam1000-0 Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    7
    Angel domäne hatte sie auch, ob da noch welche da sind
    weiß ich nicht.Der Preis lag da bei 200€.

5. Promachos

Promachos Gummipapst

44
    Likes erhalten:
    249
    Danke, Leute.

Ich musste bei meinem Besuch in der AZ Herrieden leider feststellen, dass sich die Rutengeometrie im Vergleich zur "alten" Rocke verändert hat. Mir ist das Griffstück der Nano schlicht und ergreifend zu kurz. Also werde ich darauf hoffen müssen, die "alte" gebraucht zu bekommen , oder mich nach etwas anderem umsehen, aber das dürfte angesichts der momentanen Mode mit den kurzen Griffen eher schwierig werden.

Ach ja: Könnte jemand, der die "alte" 702 hat, mal die Länge des kompletten Griffstücks nachmessen? Danke!

Gruß Promachos

Diese Seite empfehlen