• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Hallo!

Könnt ihr mir einen Tipp geben, bei welchem Online-Shop ich momentan eine Rocke 702 Spinning zu einem günstigen Preis bekomme? Ich hab zwar schon einige der üblichen Verdächtigen durch, aber bin mir sicher, dass es da noch den einen oder anderen Shop gibt, an den ich nicht gedacht habe bzw. den ich nicht kenne.
Minimum bisher lag bei circa 235€.

Dank & Gruß
Promachos

P.S. Falls jemand eine gebrauchte 702 loswerden möchte, kann er mich gerne anschreiben
biggthumpup.gif
.
 

bassgalore

Twitch-Titan
Registriert
19. Januar 2015
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
159
Ruf bei der Angelzentrale Herrieden an, war gestern drin und die Rocke's die da rumstanden waren zwischen 189 und 199 €.

tl
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Hallo

und besten Dank! Ich hab am Samstag eh in Nürnberg zu tun und schau vielleicht direkt dort vorbei.
Dennoch sind weitere Tipps erwünscht.

Gruß Promachos
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Angel domäne hatte sie auch, ob da noch welche da sind
weiß ich nicht.Der Preis lag da bei 200€.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Danke, Leute.

Ich musste bei meinem Besuch in der AZ Herrieden leider feststellen, dass sich die Rutengeometrie im Vergleich zur "alten" Rocke verändert hat. Mir ist das Griffstück der Nano schlicht und ergreifend zu kurz. Also werde ich darauf hoffen müssen, die "alte" gebraucht zu bekommen , oder mich nach etwas anderem umsehen, aber das dürfte angesichts der momentanen Mode mit den kurzen Griffen eher schwierig werden.

Ach ja: Könnte jemand, der die "alte" 702 hat, mal die Länge des kompletten Griffstücks nachmessen? Danke!

Gruß Promachos
 

Oben