Rock n Force (bis 14g) Gegenstück als Baitcaster

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wasserläufer

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Hallo zusammen, ich suche ein Baitcast Gegenstück zur HR Rock n Force bis 14 Geamm bzgl. Teilung, Länge (ggf. auch etwas kürzer) und Feinfühligkeit.

Welche Empfehlungen als Baitcast Alternative habt ihr? Vielen Dank vorab für die Hilfe.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hallo zusammen, ich suche ein Baitcast Gegenstück zur HR Rock n Force bis 14 Geamm bzgl. Teilung, Länge (ggf. auch etwas kürzer) und Feinfühligkeit.

Welche Empfehlungen als Baitcast Alternative habt ihr? Vielen Dank vorab für die Hilfe.
So ganz viele längere BC mit solid Tip gibt's meine ich nicht in dem Bereich, mir fällt nur die ein:

Ist eine Solid Tip ein Muss und wie kurz darf sie sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasserläufer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Zunächst einmal vielen Dank! Länge ab ca. 198cm, 2-teilig und feinfühlig für Jigs, Rigs. Die Rocke finde ich als Spinning dafür super und suche jetzt eine gleichwertige Baitcast. Kann ggf. auch oberhalb der Preisrange der Rocke liegen.
 

Wasserläufer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Kennt jemand die Lucky Luke von Bullseye schon - könnte die passen?
 

Oben