Riviera Südniedersachsen aka Northeimer Seenplatte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.192
Moin Leute,

da wir grundsätzlich immer nur zu zweit unterwegs sind und ich persönlich auch gerne mal mit neuen Menschen angeln gehe, möchte ich hiermit ein Mitangler-Gesuch für den Bereich um Northeim aufgeben.

Auf welche Räuber ihr am liebsten angelt ist egal, von Kaulbarsch bis Waller ist mir alles Recht. Hauptsache die Einstellung dem Fischen gegenüber stimmt.

Interessant sind für mich außerdem auch Gewässer wie die Weser bei Hann. Münden und der Werratalsee. Wenn jemand da mal hin möchte oder evtl. von dort kommt, schreibt doch einfach mal. Gern auch als PN.

Grüße,

Marco
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Tag,

bin aus Niedernjesa, also direkt bei Göttingen eigentlich. Bin auch immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, da es wirklich wenige aus der Umgebung mit moderenen KukÖtaktiken versuchen. Ich befisch vorallem die Vereinsgewässer, bin 15 und daher komm ich nur selten an etwas weiter entfernte Gewässer. Aber ab und an Northeim oder Edesheim geht mal klar.
Ich würde sagen, Rest per PN !?

Gruß
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.192
Jep, ich schreib dir mal.

Wer sonst noch mag, einfach mal hier melden.
 

Göttinger

Angellateinschüler
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
ich würde auch gerne an anderen Gewässern fischen, also wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt wo ich mitfahren kann würde ich die auch gerne nutzen .
8)
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Hi. Falls ihr noch interesse haben solltet, meldet euch wenn ihr am Werratalsee seit. Ich bin aus Eschwege. Da läßt sich bestimmt was einrichten.

catch-the-predator.de
 

Oben