• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
Natürlich soll es hier nicht um Gitarrenkram gehen! Habe hier nur die Überschrift geklaut:p

2020 war für mich ein MegaBarschJahr, obwohl oder weil ich nicht mit vielen Rigs wie DS-Rig, C-Rig, TE-Rig, TO-Rig, F-Rig, KB-Rig, usw. geangelt habe. Diese Methoden interessieren mich aber trotzdem und kommen 2021 wahrscheinlich öfter zum Einsatz – vielleicht. Je nachdem wie Chatterbaits oder Softjerks laufen;)

Welche Rigs haben euch die letzten Tage glücklich gemacht - hat ein spezielles besonders abgeräumt?

Tight lines für 2021

 

Ben.L.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. November 2020
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1.976
Alter
40
Ort
M-V
Im Herbst war's das Carolina-Rig, jetzt auch mal Drop Shot, Free Rig an den richtigen Spots... immer Sommer eher Searchbaits
 

Oben