1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Riesenfisch Plage oder Segen ??? :-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von steffen262, 7. Oktober 2011.

  1. steffen262

    steffen262 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Gangbang .. und die blöden Forscher stören ! ;)

    Im Ernst .. schöne Fotos, stattliche Tiere, aber einen gewissen Anteil Sensationspolemik mag ich im Bericht auch nicht überlesen.
     
  3. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Hammergeil!!
    Also Schwarm finden und ausfischen ;)
     
  4. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Coole Bilder.
    Vielleicht hat es dort bestimmte Duftstoffe gegeben, die die Waller so angezogen hat.
    Egal warum, nennt mir den Spot und ich fahr hin ;-)
     
  5. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Das ist ja nix neues so was gibt es auch in Deutschland erst letztes Jahr
    war ein Bericht drüber in der F&F wie Welse in Gruppen Hausen und meistens
    mit Zandern zusammen stehen
     
  6. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Welse sind wirklich recht gesellig, ich konnte an einem meiner Vereinsseen auch schon mehrere Fische beobachten und fotografieren, die zusammen in einem versunkenen Baum standen.
     

Diese Seite empfehlen