Riesenfisch Plage oder Segen ??? :-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Gangbang .. und die blöden Forscher stören ! ;)

Im Ernst .. schöne Fotos, stattliche Tiere, aber einen gewissen Anteil Sensationspolemik mag ich im Bericht auch nicht überlesen.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Das ist ja nix neues so was gibt es auch in Deutschland erst letztes Jahr
war ein Bericht drüber in der F&F wie Welse in Gruppen Hausen und meistens
mit Zandern zusammen stehen
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Welse sind wirklich recht gesellig, ich konnte an einem meiner Vereinsseen auch schon mehrere Fische beobachten und fotografieren, die zusammen in einem versunkenen Baum standen.
 

Oben