1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Richtiges einstellen der Graulinie!! ??

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von chico171, 29. März 2008.

  1. chico171

    chico171 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Buchholz i.d.N
    Hallo und guten tag!!

    Ich brauche mal hilfe bei der richtigen einstellung der Graulinie beim Eagle Cuda 168!!

    Also mann kann ja die graulinie von 0-100% einstellen. Wie bzw. woher weiss ich wieviel prozent ich nehmen soll?? bis jetzt habe ich die einstellung bei ca. 50%!!


    Danke

    mfg

    chico171
     
  2. JoshuaTree

    JoshuaTree Belly Burner

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Miltenberg
    Hi,

    die Greyline sollte immer so eingestellt sein das unter der "Greyline" noch ein entspr. Grund(schwarz) zu sehen sein sollte.
    Eine prozentuale Pauschalaussage dazu gibt es nicht.
     
  3. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    also ich variire immer .
    du solltest beachten : grund muss deutlich erkennbar sein ; und du solltest den Boden erkennen sollen ( d.h. schlamm und kies unterscheiden können )
     

Diese Seite empfehlen