Rhino BLX 65 BMR Elektroaußenbord-Motor Erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin H

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Moin zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Rhino Bugmotor gemacht?
Finde online kaum etwas dazu. Preislich sehr attraktiv. Dei BLX Modelle sollen als Trollingmotoren gut sein.


Überlege mir diesen zuzulegen.
Würde mich über Feedback freuen. ;)
 

Steffen_Legacy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. August 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
20
Hi Zusammen,

auch ich bin dabei mich mit dieser Alternative (allerdings GPS Variante mit Ankerfunktion) zu beschäftigen, ist der Mittelweg zwischen Cayman GPS und Terrova. Würde mich über jede Meinung freuen.

Grüße,
Steffen
 

Martin H

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Ich hab mich mit den Terrova 55 I-Pilot entschieden. Habe ihn seit nem guten Jahr und kann nur positives berichten.
 

Oben