1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rheinsberger See

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Staudinger, 24. Juli 2010.

  1. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Wiehl
    Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen an diesem Gewässer gemacht hat? Ich fahre ab nächster Woche dort hin in den Urlaub und wollte im See auf Barsch und andere Raubfische fischen. Hat jemand eine Gewässer karte oder kann mir emand sagen wo heiße stellen im See zu finden sind. Angeln von Boot oder vom ufer? Welche Köder? Welche Farben? Welche Größen?
    Danke schon mal im Vorfeld!!
     
  2. =Kay=

    =Kay= Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburger Norden
    Moin

    Vielleicht verschafft Dir dieser Bericht schonmal einen kleinen Eindruck.

    Gruss Kay
     

Diese Seite empfehlen