1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

rheinhäfen in düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von ruhrbarschjäger3, 11. Dezember 2011.

  1. ruhrbarschjäger3

    ruhrbarschjäger3 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    0
    ich war letztens in mönchswerth (ich glaub so hieß der stadtteil) in düsseldorf am rhein spazieren und bin dort auf nen schönen 8O kleinen viel beangelten jachthafen gestoßen. auf meine anfrage hin berichteten die angler dort dass es für diesen keine tageskarten mehr gäbe (was schde ist weil dort in dem moment ordentlich barsch gefangen wurde ) :(

    jetzt wollt ich mal fragen ob jemand von euch nen schönen rheinhafen im raum düsseldorf kennt von dem man auch tages-oder günstige jahreskarten erwerben kann
     
  2. ruhrbarschjäger3

    ruhrbarschjäger3 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    0
    sonst gibts hier doch immer so viele rheinangler
     

Diese Seite empfehlen