Rhein und Seen bei KA diese Woche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Hallo liebe Barsch-Alarmer,

ich komme diese Woche kurzfristig in meine alte Heimat nach Karlsruhe und kann das mit einer spontanen Spinn-Stippvisite an den Rhein verbinden. AVK Tageskarte ist besorgt. Das Wasser, habe ich gehört, soll sehr klar sein. Vielleicht hat einer von den Locals einen kleinen Tipp für mich, wo aktuell etwas gehen könnte oder welche Farben gerade laufen, gerne auch per PN.

Ich hätte mich jetzt mal an die Mündungen in den Fluss konzentriert, sprich Rheinhafen, Alter Hafen Leopoldshafen etc. Vielleicht ist aber auch der Schmuggler oder Fuchs gerade besser? :emoji_thinking:

Freue mich über jeden eurer Hinweise.

Stramme Schnüre!
 

Oben