1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rhein in Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von zeefix, 22. Juli 2014.

  1. zeefix

    zeefix Master-Caster

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    23
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Allgäu
    Hi Leute,

    Ich habe leider nichts passendes in der SuFu gefunden und deshalb meine Frage an euch :)

    Ich werde Ende August zu meiner Verwandtschaft nach Leverkusen fahren, da ich mir diesmal auf jeden Fall die Angel mit einpacke würde ich mich um ein paar Tipps freuen.

    Da meine Verwandtschaft in der Nähe von Bürrig wohnt wollte ich da dann gleich an den Rhein, ungefähr da wo die Wupper mündet. Da ist auch so ne komische Brücke. Die Buhnen sehen auf Google garnichts so schlecht aus...

    Da ich aber aus dem Allgäu komme und wenig an Flüssen angel, wollte ich gerne mal wissen, wieviel Gramm ich für die Jigs brauche? Köder sollt ihr nicht verraten, würde nur gerne grundsätzliche Sachen wissen? Bzw ist es da überhaupt sinnvoll auf Zander zu fischen?

    Gibt es ein Angelgeschäft in der Nähe, wo ich auch die Karte bekommen könnte?

    Freue mich auf ein,zwei Tipps

    Bis dahin schonmal vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen