1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rhein-Herne-Kanal rund um Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von littleschmidi, 24. Januar 2008.

  1. littleschmidi

    littleschmidi Keschergehilfe

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo,
    Ich befische den Rhein-Herne-Kanal gerne auf Barsch und Zander, vorallem mit der Spinnrute rund um Oberhausen.
    Kennt ihr ein paar gute Hot Spots in "meiner Ecke" oder habt ihr vielleicht sogar ein paar Tackle Tipps für mich???
    Gruß littleschmidi
     
  2. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
  3. littleschmidi

    littleschmidi Keschergehilfe

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Nabend,
    ich weis zwar nicht wer mir "Infokarte" zukommen lies, aber trotzdem:
    Besten Dank!!!
     
  4. Spartaner

    Spartaner Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    Kann mir auch Jemand diese Karte bitte schicken?
    Brauche unbedingt Hilfe.
    Möchte auch mal wieder was gescheites fangen....
    Danke im Voraus!


    MfG
     
  5. cappy

    cappy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    verschoben in anderen thread...
     

Diese Seite empfehlen