1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rhein bei Duisburg ???

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von schwarze-kerze, 3. Januar 2010.

  1. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ,fische eigentlich im Rhein zwischen Bonn und Köln.Habe Bekannte in DU-Mündelheim.Wie is es n dort mit Barsch und Zander auf Gummi ?Dort gibbet doch auch paar Buhnen.Sind die sehr überlaufen oder von Plumsern belegt?
     
  2. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Nicht nur von Plumsern, sondern auch von gehfaulen Spinnern...viele fahren gerne mit dem Auto vor die Buhne, muss doch nicht sein...
    Ansonsten findest du mehr über Google-Earth, Spots müssen erabeitet werden;-)
     
  3. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Da war ick schon.Ick will och keene Spots,sondern einfach paar Infos,so allgemein. Ich HASSE Spottouristen !!!!
     
  4. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Was willst du denn so "allgemein" wissen?
    Schwimmen vermutlich die gleichen Fische herum, wie bei dir zw. K & BN.
     
  5. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Geh wieder in die Kiste Kay!
     
  6. Believer

    Believer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    0
    Also super laufen eigentlich immer Sandras in gelb und red head gelb sowie der Flusskönig.
    Damit hab ich im Duisburger Bereich die besten Erfahrungen gemacht.
    Auf Barsch bin ich allerdings nie gezielt gegangen und hab somit auch recht wenige gefangen.
    Bin aber auch überzeugt davon, dass Zander dort besser gehen.
    Wie eigentlich überall am Rhein, wird auch dort geplumst und gespinnt bis der Arzt kommt.
    Leider sind die ruhigeren Zeiten am Rhein schon lange vorbei.

    Micha
     
  7. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    @Believer:Danke für wenigstens eine Ansage,vlt.sieht man sich mal.
     

Diese Seite empfehlen