Rhein am Kaiserwörthhafen bei Speyer/Ludwigshafen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
1.419
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Hallo Leute,

ich bin relativ neu in der Region und auf Spotsuche. Nun wollte ich fragen, ob es erlaubt ist, am Rhein parallel zum Kaiserwörthhafen/Mundenheimer Altrheinhafen zu fischen.

Direkt an der Steinpackung kann man entlang laufen, "oben" ist dagegen alles eingezäunt und mit netten Schildern versehen (Betreten verboten...; Videoüberwacht...") :? . Im Schein finde ich keinen Hinweis, dass das Fischen verboten ist.

Weiß da jemand definitv Bescheid?

Beste Grüße,

EDIT: ich war heute zum gucken auf dem Gelände, das ich eigentlich nicht hätte befahren dürfen laut Security-Service...:( Angeln verboten...
 

Oben