1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo Toro/Schweres Hechtangeln

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von LindenBoyS, 4. September 2015.

  1. LindenBoyS

    LindenBoyS Belly Burner

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey Leute,
    ich suche nach einer Baitscastrolle fürs Mittelschwere bis schwere Hechtangeln. Die Rolle sollte 30-200g werfen für mich kommt die Revo Toro NaCi 51 in betracht weil ich auch am Bodden unterwegs bin, was könntet ihr mir für einen Baitcastanfänger empfehlen?
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Passt gut. Aber die Toro NaCl gibt es nicht mehr. Wenn du also eine neue Rolle haben willst, musst du dir die neue Toro S oder Toro Beast anschauen.
     
  3. LindenBoyS

    LindenBoyS Belly Burner

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
  4. donak

    donak Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    586
    Likes erhalten:
    243
    Ort:
    Zetel
    Hast Recht, aber das sind die Restbestände, da sie aus dem Programm genommen wurde, darauf wollte Dirk hinaus.
     
  5. LindenBoyS

    LindenBoyS Belly Burner

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Gab es Probleme mit der Rolle?:)
     
  6. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    Ja, einen Nachfolger...:mrgreen:

    Gruß

    Stefan
     
  7. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Schau dir auf jeden Fall die Okuma Komodo an !!! Preis Leistungsmäßig kommt die Toro da nicht hinter her.
    Einsteigerfreundlicher wird jedoch die Toro sein was das Werfen betrifft
     

Diese Seite empfehlen