• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olli82

Nachläufer
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mecklenburger Seenplatte
Hallo zusammen, dieses Jahr musste eine neue Hechtrolle her. Da die blauen Akzente gut zur verwendeten Rute passen und mangels lowprofil Alternativen, ist es die neue Toro geworden. Was mich allerdings stört, sind die fetten Knobs. Nachdem ich nun 3 Tage das Netz ohne Erfolg durchsucht habe, wende ich mich jetzt an euch. Hat wer nen Tip? Möglichst ohne das Handle zu tauschen.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Knoobs kann man auch einzeln tauschen. Oder das Handle halt. Wenn du was brauchst sag Bescheid. Handles hab ich mehrere da.
 

olli82

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mecklenburger Seenplatte
Aus optischen Gründen sollen nur die Knobs getauscht werden. Angeblich soll die Toro andere als Revo S, SX ... haben. Kann jemand eine Bezugsquelle nennen?
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Sie hat andere und ich habe gerade für jemanden umgebaut. Also man muß definitiv die Knobachse kürzen, vorher tiefer bohren und dann ein neues Gewinde schneiden. Die Toro NaCl ist die einzige Abu die keine Standardlänge bei der Knobachse hat.
 

Oben