1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo SX 2010 Tuning!!!!!

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Hechtpaule, 7. März 2010.

  1. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hi ich wollte mal fragen ob es Sinn macht die SX zu tunen.
    Ich habe mir schon sämtliche Berichte über die Premier durchgelesen.
    Nun wollte ich wissen ob es bei der SX auch sinnvoll ist.

    Wäre cool wenn ihr mir das sagen könntet.
    :D
     
  2. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    natürlich kannst du neue Kugellager einbauen, falls in der benötigten Größe vorhanden. Die Performance wird besser, die Frage ist jedoch, ob man auch viel davon mitbekommt. Das kann ich dir leider nicht beantworten.
     
  3. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ja also ich mein die neue Revo SX wirft halt schon sehr gut leichte Köder aber vllt gehts ja noch leichter^^ 8)

    Also 5-6gr gehen ganz locker (ich bin Anfänger)
     
  4. fishingfreak

    fishingfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    So ich hol das Thema nochmal hoch,

    weiß jemand wie bei ABU allg. und speziell bei der SX die Spule mit der Achse verbunden ist, verklebt, gepresst oder wie sonst?
     
  5. kanalhopper

    kanalhopper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das tunen macht auf jedenfall Sinn,fische selber eine SX mit nachträglich verbauten Orange Seals von Boca Bearings und der Unterschied zu den Orginallagern ist gewaltig.Die SX hat im Gegensatz zur Premier eine relativ schwere Spule.Das heißt das sie selbst bei leichteren Ködergewichten viel besser anläuft und beschleunigt,als mit den Orginallagern.
     

Diese Seite empfehlen