• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SFV21

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
98
Alter
32
Hallo,
hab mir jetzt geschätzt jeden Beitrag, welcher in die Richtung meiner Problematik geht, durchgelesen. Eine befriedigende Antwort hab ich leider nicht gefunden.

Ich suche eine Rute für meine STX 6.6:1.
Sie sollte meine Jerk/Twitchbaits abdecken und auch mal einen mittelschweren Jerkbait rausfeuern können zum Durchleiern! (max 58g)

Vorgabe:
max 2.20m
~ 10-60wg in diesem Bereich
max ~150€
Transportlänge <1,50

Köder: Twitch/Jerkbaits (Hardbaits)
Deps Balisong 130
Megabass Vision 110
Rapala X-Rap
Illex Arnaud 11
und andere Standard Baits

Gewässer:
Ich fische in stillen Gewässern bis minimale Strömung. 0-3m Wassertiefe. Vom Ufer (Keine besonderen Weiten erforderlich) und Boot

Ich danke euch für eure Antworten. Gerne könnt ihr auch gebrauchte anbieten.
 

Oben