• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Münchner-Spezl

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Jetzt mal ohne scheiss! Lass doch einfach die Finger von sowas.Du hast anscheinend weder Lust auf Ratschläge zu hören noch den grundfunken an Verstand den Materialien gegenüber. Kippst bremsenreiniger über Kohlenstoff Scheiben zum reinigen, weil du die gefettet hast, obwohl man dir ein NEIN dazu gegeben hast

Echt zu so jemand wie dir fällt mir nichts mehr ein.
Doch eins noch -Armes Tackle!
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Hallo

Ich wollte mal fragen ob man diese Gummischeiben über der Bremscheibe (Drag Washer ) auch gegen eine Carbonscheibe austauschen kann und ob das besser wäre ?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Münchner-Spezl schrieb:
Jetzt mal ohne scheiss! Lass doch einfach die Finger von sowas.Du hast anscheinend weder Lust auf Ratschläge zu hören noch den grundfunken an Verstand den Materialien gegenüber. Kippst bremsenreiniger über Kohlenstoff Scheiben zum reinigen, weil du die gefettet hast, obwohl man dir ein NEIN dazu gegeben hast

Echt zu so jemand wie dir fällt mir nichts mehr ein.
Doch eins noch -Armes Tackle!

Na weil ihr die falschen Tips gebt, sucht er ja im Anglerboard auch nach den richtigen Antworten :wink:
 

Oben