• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

syndrom4

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte mal fragen ob ihr auch Eure Rollen in der Bucht kauft.
Vom Preis sind diese ja dort am billigsten.
Ich frage mich nur wie diese Preise dort zustande kommen.

Gibt es eigentlich noch ne andere vergleichbare Rolle zur Revo STX HS ind der Preisklasse oder ist diese schon das maximum was geht ?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
syndrom4 schrieb:
Hallo

Ich wollte mal fragen ob ihr auch Eure Rollen in der Bucht kauft.
Vom Preis sind diese ja dort am billigsten.
Ich frage mich nur wie diese Preise dort zustande kommen.

Gibt es eigentlich noch ne andere vergleichbare Rolle zur Revo STX HS ind der Preisklasse oder ist diese schon das maximum was geht ?

Jetzt mal ganz im Ernst wievielte Themen willst du noch eröffnen zu Themen die dir schon ausführlichst beschrieben und erklärt wurden?
Schaue doch zum Beispiel mal in das biete Thema hier da ist gerade Ne stx drin...
Und warum willst du nun nochmals wissen obs für den Preis was besseres anderes gibt?
In deinen anderen Themen wurde wir doch bereits ausführlich gesagt das dies für das Geld quasi das Non Plus ultra ist im Zusammenhang mit deinem Köderspektrum....
 

hs-57

Barsch Simpson
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die Rolle "Revo STX HS-L" wird derzeit von einem bekannten Händler in Nauen (Brandenburg), für nette 99,99 € angeboten...

LG
.......
 

syndrom4

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
jetzt habe ich die besagte Rolle von einen Ebay Händler zum günstigen Preis und will meine neue Combo einweihen und sehe doch da was an der Rolle :evil:

http://i49.tinypic.com/bi2wya.jpg


Mir scheint als ob die schon mal auf gemacht wurde oder anderes.
Jedenfalls keine neue Rolle .
Die geht erst
 
D

DerHille

Gast
Selbst schuld wer sich noch den Koreaschrott von Abu und CO. kauft.

Für mich ist die Firma mit dem Kürzel PF schon lange gestorben.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
DerHille schrieb:
Selbst schuld wer sich noch den Koreaschrott von Abu und CO. kauft.

Für mich ist die Firma mit dem Kürzel PF schon lange gestorben.

Dann nenne mal andere Rollen in der Preisklasse mit gleicher oder besserem preisleistungsverhältnis....???
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
syndrom4 schrieb:
jetzt habe ich die besagte Rolle von einen Ebay Händler zum günstigen Preis und will meine neue Combo einweihen und sehe doch da was an der Rolle :evil:

http://i49.tinypic.com/bi2wya.jpg


Mir scheint als ob die schon mal auf gemacht wurde oder anderes.
Jedenfalls keine neue Rolle .
Die geht erst

Ich habe das Bild jetzt nur aufm Handy gesehen aber was soll man denn erkennen?
Ich sehe die schurfuhrung und das war's....
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Da ist ein kleines ich ja und?
Soll das ding luftdicht abgeschlossen sein?

Ich hätte jetzt eher erwartet das du zum Beispiel total zerkratzte schrauben an der Rolle hast oder so...
Aber bloß weil dort vielleicht ein Lüftungsolch ist würde ich eher nicht von einer nicht neuen Rolle ausgehen....
Denn wenn man sie öffnet dann bestimmt nicht dort....
Ich schaue heute Abend mal ob meine Premier auch sowas hat aber ich glaube ja....
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch glaube ich ein Rädchen, oder? Dann müsste alles Ok sein. Aber warte mal ab was Zanderlui dir zu sagen hat. Und Abu finde ich persönliche kein bisschen blöd, meine Meinung.
Gruß und tight lines euch allen
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Das ist ein Kunststoffteil mehr nicht. Überhaupt keine Relevanz. Dahinter ist keine Gehäuseöffnung oder ähnliches. Ich frag mich was es da ins Hemd zu kacken gibt. Erst Recht nicht wenn man ein Schnäppchen gemacht hat. Und wenn's ne neue war, dann reklamieren und gut.
 

syndrom4

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Also so wie das ausschaut wurde die Rolle bestimmt schon mal geöffnet und beim schließen hat einer ne zu lange Schraube genommen.
Egal es wird reklamiert und fertig.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
syndrom4 schrieb:
Also so wie das ausschaut wurde die Rolle bestimmt schon mal geöffnet und beim schließen hat einer ne zu lange Schraube genommen.
Egal es wird reklamiert und fertig.

Also erst sagst du das ding wurde geöffnet jetzt ist Ne zu lange schraube benutzt worden was denn nun?
Gibst für irgendeinen deiner Verdächtigungen ein Beweis bis auf dieses loch was dort wohl normal zu sein scheint?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So um deine horrorszenarien denn mal zu entkräften kann ich dir sagen die Premier hat auch so ein kleines loch...
Und dann habe ich mal weiter geschaut und bemerkt das es das einzige loch in der Größe ist an der Unterseite....
Ich bin der Meinung das muss auch so sein denn ansonsten könntest du nach einem Regen angeltag Pilze vom Getriebe ernten...
Irgendwo muss Feuchtigkeit ja entweichen können oder wieder raus laufen können wenn's mal sehr nass wird....
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Damit hat das Loch nix zu tun. Wie schon gesagt wurde, hatte jemand den Seitendeckel ab und hatte versucht die falsche Schraube rein zu drehen. Da kann ABU nix für. Und wenn man die Rolle als gebraucht bei Ebay kauft, davon ist auszugehen, dann hat man Pech gehabt. Der Funktion tut das keinen Abbruch. Darauf hin aber Abu zu verunglimpfen ist mehr als albern.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Mit dem verunglimpfen mein ich nicht den Threadersteller. Und wie gesagt wenn's ein Händler war, umtauschen und gut - aber das machst du ja auch.
 

syndrom4

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ja es war eine neue vom Händler.
Aber egal ,ich habe sie wieder hingeschickt .
 

Oben