1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo STX HS ?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von syndrom4, 27. Oktober 2012.

  1. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob ihr auch Eure Rollen in der Bucht kauft.
    Vom Preis sind diese ja dort am billigsten.
    Ich frage mich nur wie diese Preise dort zustande kommen.

    Gibt es eigentlich noch ne andere vergleichbare Rolle zur Revo STX HS ind der Preisklasse oder ist diese schon das maximum was geht ?
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Jetzt mal ganz im Ernst wievielte Themen willst du noch eröffnen zu Themen die dir schon ausführlichst beschrieben und erklärt wurden?
    Schaue doch zum Beispiel mal in das biete Thema hier da ist gerade Ne stx drin...
    Und warum willst du nun nochmals wissen obs für den Preis was besseres anderes gibt?
    In deinen anderen Themen wurde wir doch bereits ausführlich gesagt das dies für das Geld quasi das Non Plus ultra ist im Zusammenhang mit deinem Köderspektrum....
     
  3. hs-57

    hs-57 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Die Rolle "Revo STX HS-L" wird derzeit von einem bekannten Händler in Nauen (Brandenburg), für nette 99,99 € angeboten...

    LG
    .......
     
  4. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    jetzt habe ich die besagte Rolle von einen Ebay Händler zum günstigen Preis und will meine neue Combo einweihen und sehe doch da was an der Rolle :evil:

    http://i49.tinypic.com/bi2wya.jpg


    Mir scheint als ob die schon mal auf gemacht wurde oder anderes.
    Jedenfalls keine neue Rolle .
    Die geht erst
     
  5. DerHille

    DerHille Gast

    Selbst schuld wer sich noch den Koreaschrott von Abu und CO. kauft.

    Für mich ist die Firma mit dem Kürzel PF schon lange gestorben.
     
  6. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Dann nenne mal andere Rollen in der Preisklasse mit gleicher oder besserem preisleistungsverhältnis....???
     
  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Ich habe das Bild jetzt nur aufm Handy gesehen aber was soll man denn erkennen?
    Ich sehe die schurfuhrung und das war's....
     
  8. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ja genau, kreise mal den Punkt ein, den du meinst.
     
  9. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0

    ok,hier noch mal das Foto


    http://i45.tinypic.com/qwykux.jpg
     
  10. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Da ist ein kleines ich ja und?
    Soll das ding luftdicht abgeschlossen sein?

    Ich hätte jetzt eher erwartet das du zum Beispiel total zerkratzte schrauben an der Rolle hast oder so...
    Aber bloß weil dort vielleicht ein Lüftungsolch ist würde ich eher nicht von einer nicht neuen Rolle ausgehen....
    Denn wenn man sie öffnet dann bestimmt nicht dort....
    Ich schaue heute Abend mal ob meine Premier auch sowas hat aber ich glaube ja....
     
  11. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Das ist doch glaube ich ein Rädchen, oder? Dann müsste alles Ok sein. Aber warte mal ab was Zanderlui dir zu sagen hat. Und Abu finde ich persönliche kein bisschen blöd, meine Meinung.
    Gruß und tight lines euch allen
     
  12. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Das ist ein Kunststoffteil mehr nicht. Überhaupt keine Relevanz. Dahinter ist keine Gehäuseöffnung oder ähnliches. Ich frag mich was es da ins Hemd zu kacken gibt. Erst Recht nicht wenn man ein Schnäppchen gemacht hat. Und wenn's ne neue war, dann reklamieren und gut.
     
  13. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Also so wie das ausschaut wurde die Rolle bestimmt schon mal geöffnet und beim schließen hat einer ne zu lange Schraube genommen.
    Egal es wird reklamiert und fertig.
     
  14. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Würde ich auch tun.
     
  15. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Also erst sagst du das ding wurde geöffnet jetzt ist Ne zu lange schraube benutzt worden was denn nun?
    Gibst für irgendeinen deiner Verdächtigungen ein Beweis bis auf dieses loch was dort wohl normal zu sein scheint?
     
  16. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    So um deine horrorszenarien denn mal zu entkräften kann ich dir sagen die Premier hat auch so ein kleines loch...
    Und dann habe ich mal weiter geschaut und bemerkt das es das einzige loch in der Größe ist an der Unterseite....
    Ich bin der Meinung das muss auch so sein denn ansonsten könntest du nach einem Regen angeltag Pilze vom Getriebe ernten...
    Irgendwo muss Feuchtigkeit ja entweichen können oder wieder raus laufen können wenn's mal sehr nass wird....
     
  17. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Damit hat das Loch nix zu tun. Wie schon gesagt wurde, hatte jemand den Seitendeckel ab und hatte versucht die falsche Schraube rein zu drehen. Da kann ABU nix für. Und wenn man die Rolle als gebraucht bei Ebay kauft, davon ist auszugehen, dann hat man Pech gehabt. Der Funktion tut das keinen Abbruch. Darauf hin aber Abu zu verunglimpfen ist mehr als albern.
     
  18. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Mit dem verunglimpfen mein ich nicht den Threadersteller. Und wie gesagt wenn's ein Händler war, umtauschen und gut - aber das machst du ja auch.
     
  19. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Ja es war eine neue vom Händler.
    Aber egal ,ich habe sie wieder hingeschickt .
     

Diese Seite empfehlen