1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo S

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von köpenicker, 7. Dezember 2010.

1. köpenicker

köpenicker Belly Burner

8
    Likes erhalten:
    0
    Hey BA Gemeinde wollte mal fragen ob jemand die oben genannte Rolle fischt und mir sagen kann wie ihr Wurfgewicht ausfällt?!

Danke für Eure Antworten

David

2. shopkes

shopkes Gummipapst

41
    Likes erhalten:
    0
    Hallo.
    Das ist aus einem der oberen freds dieses Forums.
    Das hätte dir sicher auch die Suche gebracht.
    Der : Welche Baitcaster passt zu mir fred.

3. Klausi

Klausi Bigfish-Magnet

5
    Likes erhalten:
    150
    Und ich sage es nochmal: Auf einer Rute steht ein Wurfgewicht, aber auf keiner Rolle - weder Baitcaster, noch Stationär !
    Hier geht es nur um sinnvoll oder nicht. Der Rolle ist das so was von banane, was da für ein Gewicht dranne bammelt. Wenn es nicht paßt, leiden die Lager oder die Achsaufhängung. Das weiß aber jeder.
    Ich frage mich nur immer, warum diese blöde Frage bei Baitcastern gestellt wird und nicht bei Stationärrollen. Ihr verwechselt vielleicht das physikalisch bedingte Problem des möglichen unteren Wurfgewichts....

Diese Seite empfehlen