1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo S

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von köpenicker, 7. Dezember 2010.

  1. köpenicker

    köpenicker Belly Burner

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey BA Gemeinde wollte mal fragen ob jemand die oben genannte Rolle fischt und mir sagen kann wie ihr Wurfgewicht ausfällt?!

    Danke für Eure Antworten

    David
     
  2. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Hallo.
    Das ist aus einem der oberen freds dieses Forums.
    Das hätte dir sicher auch die Suche gebracht.
    Der : Welche Baitcaster passt zu mir fred.
     
  3. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Und ich sage es nochmal: Auf einer Rute steht ein Wurfgewicht, aber auf keiner Rolle - weder Baitcaster, noch Stationär !
    Hier geht es nur um sinnvoll oder nicht. Der Rolle ist das so was von banane, was da für ein Gewicht dranne bammelt. Wenn es nicht paßt, leiden die Lager oder die Achsaufhängung. Das weiß aber jeder.
    Ich frage mich nur immer, warum diese blöde Frage bei Baitcastern gestellt wird und nicht bei Stationärrollen. Ihr verwechselt vielleicht das physikalisch bedingte Problem des möglichen unteren Wurfgewichts....
     

Diese Seite empfehlen