• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter666666

Echo-Orakel
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
hi,
wollte mal fragen wie das so is,ob man ne leichtere spule für ne revo premier bekommt und wenn ja wo?
und wie ist das mit nem 4x32 bremssystem wie das der super tuned revo stx von tacklelounge.com :?:

neue lager will ich mir in ein par tagen bestellen,bin ich da bei vxb.com richtig aufgehoben,oder fällt einem noch ein anderer besserer store ein wo man ABEC7 lager bekommt?

wäre sehr dankbar für eure tips :wink:
 

Basshunter666666

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
@joschiricki:hatte schon vor mir die ceramic hybrid lager zu kaufen,aber dankedas du mich drauf hingewiesen hast,hab das in der beschreibung vergessen :wink:

achso und den thread hab ich schon gesehen aber da steht ja nur was von den lagern,trotzdem danke
hat denn irgendeiner noch ne idee wegen der spule und dem bremssystem :?:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Basshunter666666 schrieb:
hat denn irgendeiner noch ne idee wegen der spule und dem bremssystem :?:

Warum willst du da überhaupt was machen? Was erhoffst du dir von den 200€ die du da zusätzlich reinstecken würdest?

Die Premier läuft "nur" mit dem ABEC7 Tuning ganz ganz hervorragend und ich wüsste beim besten Willen nicht, was ich mir an der Wurfperformance besser vorstellen geschweigedenn wünschen könnte. :wink:
 

Basshunter666666

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
ja kein plan wollte nur wissen ob man dann da noch mehr raus holen kann 8) ,hätte ja sein können,dass da noch was geht?!
und wo kann man die lager in england bestellen :?: ich mein wegen zoll und so,
bzw. sind die lager von tgdevelopements auch abec 7

kann man auch irgendwie anders als mit credit-card oder pay-pal zahlen? also mit überweisung?
denn mein vater möchte nicht mit seiner credit-card im inet bezahlen :cry:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Basshunter666666 schrieb:
kann man auch irgendwie anders als mit credit-card oder pay-pal zahlen? also mit überweisung?

Weiß ich nicht, müsstest du fragen.
Allerdings ist ein Paypalkonto fix und easy eingerichtet wenn du ein normales Konto hast!
Den Shop in England kenne ich persönlich nicht, TGRocket heißt der glaube ich - Betze fragen! 8)
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Auf PayPal kann man das alles nachlesen - Du kannst aber sogar beides, Kreditkarte oder Girokonto...

Account einrichten und zukünftig immer unkompliziert im Netz bezahlen oder Zahlungen anfordern.


Gruß
Markus
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Basshunter666666 schrieb:
ja kein plan wollte nur wissen ob man dann da noch mehr raus holen kann 8) ,hätte ja sein können,dass da noch was geht?!
und wo kann man die lager in england bestellen :?: ich mein wegen zoll und so,
bzw. sind die lager von tgdevelopements auch abec 7

kann man auch irgendwie anders als mit credit-card oder pay-pal zahlen? also mit überweisung?
denn mein vater möchte nicht mit seiner credit-card im inet bezahlen :cry:

Kein Zoll, da EU, auch wenn die Engländer immer was anderes behaupten.
 

Oben