1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Review Bereich

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Olli25, 26. März 2019.

  1. Olli25

    Olli25 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.201
    Likes erhalten:
    1.442
    Ort:
    NRW
    Nabend,
    ich hätte da einmal eine Frage. Ist es vielleicht möglich oder seitens der Forenbetreiber gewünscht einen "Review" Bereich zu eröffnen ?
    Grund meiner Frage, ich habe spaß daran Testberichte und mein Eindruck zu meinem Tackle zu schreiben. Selbiges tat ich in der Vergangenheit auch ein andere Foren zu anderen Hobbys. Vielleicht haben noch mehr User daran Interesse auch mal ein Köderportrait oder Reviews zu schreiben die anderen dann helfen wenn sie sich informieren würden.
    So könnte man alle Berichte in einem Unterforum schnell finden.

    Ich fände das Toll, da ich bereits zu einigen QuOn Ruten , EG Ruten , Rollen Berichte geschrieben habe und auch gern weiterhin welche schreiben würde da es mir sehr viel Spaß macht, ich habe mir bspw. nun ein Messrad gekauft um demnächst mal Berichte und Vergleiche meiner BC Rollen zu schreiben inkl. Wurftests wie die Bekannten Youtuber. Das wären dann aktuell 12 Rollen , Neu und Alt , Shimano, Daiwa , Megabass.
    Allerdings finde ich es aber schade das die Berichte im entsprechenden Theard irgendwann untergehen und von Neulingen nicht mehr gefunden werden, da niemand Lust hat sich durch 20 Seiten zu lesen und dann die viele Arbeit im nichts verschwindet.
    Ich möchte dem Forum gern so mit meinem Wissen und meinen Berichten etwas wiedergeben da ich es hier sehr schön finde und auch mir viele Nutzer mit ihrem wissen schon helfen konnten.

    Die einzige Plattform die ich aktuell kenne wo man schöne Reviews findet ist das Tackletour und da dachte ich mir, warum machen wir das in unserem tollen deutschsprachigen Forum nicht auch so?


    Was haltet ihr von meiner Idee ?

    Liebe Grüße Olli
     
    Heos, observer, Heiner und 9 anderen gefällt das.
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    3.238
    Ort:
    Berlin
    Schicke sie doch per Mail und dann kommen die auf die Startseite. Da kann dann nichts mehr untergehen ;)
     
    @addicted_to_baitcaster und Olli25 gefällt das.
  3. Kaka

    Kaka Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.236
    Likes erhalten:
    1.488
    Finde die Idee gut und wäre auch dabei. Schreibe auch gerne Berichte über tolles Tackle.
     
    Olli25 gefällt das.
  4. Castanova

    Castanova Finesse-Fux

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.346
    Likes erhalten:
    2.695
    Ort:
    NRW
    Finde die Idee nicht schlecht. Da hast du auf jeden Fall recht das man viele Sachen nicht so einfach wieder findet.
     
  5. Harrier

    Harrier Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    175
    Ich finde die Idee von @Olli25 sehr gut!