1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Respekt!

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Firefreckle, 5. Dezember 2007.

  1. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    ok...also mit den Äußerungen von T-rig unter dem Bild deines Marokkanischen Mannes ist das Ende der Fahnenstange für mich erreicht.
    Wir sind hier nicht auf der Baustelle sondern auf einer Internetseite die ihresgleichen erst einmal suchen muss!

    Ich wünsche mir einen Meldebutton mit dem man solche Dinge anzeigt, damit sie nach Prüfung editiert werden.

    Ich bitte um ein bißchen mehr Respekt! Jede Minute muss ich feststellen wie ich oder meine Mitarbeiter irgendwo angepöbelt werden! Mein einzigster wirklicher Ausgleich zwischen den Arbeitsphasen und dieser imensen Respektlosigkeit in dieser Ellenbogengesellschaft ist diese Seite und ich denke damit stehe ich nicht allein da. Also tragt bitte alle dazu bei diese Insel zu erhalten!

    Pete
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    hey pete,

    das haste aber schön geschrieben. ich bin auch für einen respektvollen umgang untereinander. schließlich gehts hier um unser hobby und damit um eine der angenehmeren seiten des lebens.

    ich lösche die kommentare im konkreten negativbeispiel aber nicht. da bezieht sich schon soviel aufeinander und wenn ich da mit editieren anfange, blickt keiner mehr durch. der meldebutton ist aber ne prima idee, wenn er nicht bei jedem mist gedrückt werden würde...
     
  3. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    ich finds ne supersache wie du dich für das "gute" stark machst!trotzdem sollte man(n) wegen t-rig nicht so viel theater machen.ich habe nen ziemlich dickes fell und finde man(n) kann auch über sowas hinwegsehen.es gibt natürlich auch grenzen, die hat er aber glaub ich noch nicht erreicht(t-rig).ansonsten laut nach dem motto: Die Welt lebt von Menschen die mehr tun als ihre Pflicht!

    gruß fix$
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Ist mir auch negativ aufgefallen. Ich frag mich eh wieso alle auf fixmille rumhacken?
     
  5. ceram

    ceram Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    457
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Danke Firefreckle für dieses sehr gute Posting :!: - Du hast die Sache auf den Punkt gebracht. Schlußendlich haben wir alle auch dasselbe Hobby. Petri an alle Markus
     
  6. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    vlt hast du ein dickes Fell, andere haben es ganz sicher nicht und da bei jedem 2ten Bild dumm rumgepöbelt wird, kannst dir sicher sein, dass es auch Leute trifft, die damit sehr schlecht umgehen können.
    Ich bin auch der Meinung, dass man solches Fehlverhalten auf keinen Fall dulden darf, da es vielen Usern den Spass an der Sache nimmt.
    Ich würde wie in anderen Foren üblich ein Verwarnungssystem einführen.
    Bei Äusserungen wie T-Rig ala Halts Maul, Leck mich etc punkte geben und wenn sowas mehrmals passiert den Acc sperren.
    Denke mal auch dem Admin und den Mods wird aufgefallen sein, dass besonders die Foto Kommentare sehr oft ausarten. Frage mich schon länger wieso ihr bei sowas nicht durchgreift.
    Das immer ein gewisser Neid auftritt bei Fotos von dicken Fischen, Privatseen etc kann ich ja verstehen. Ich hätte das alles auch gern.
    Aber es runterzumachen damit es für einen selber weniger atraktiv scheint, anstatt dem anderen es zu gönnen und sich mit ihm zu freuen, finde ich daneben und einen miesen Charakterzug.
     

Diese Seite empfehlen