• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
ok...also mit den Äußerungen von T-rig unter dem Bild deines Marokkanischen Mannes ist das Ende der Fahnenstange für mich erreicht.
Wir sind hier nicht auf der Baustelle sondern auf einer Internetseite die ihresgleichen erst einmal suchen muss!

Ich wünsche mir einen Meldebutton mit dem man solche Dinge anzeigt, damit sie nach Prüfung editiert werden.

Ich bitte um ein bißchen mehr Respekt! Jede Minute muss ich feststellen wie ich oder meine Mitarbeiter irgendwo angepöbelt werden! Mein einzigster wirklicher Ausgleich zwischen den Arbeitsphasen und dieser imensen Respektlosigkeit in dieser Ellenbogengesellschaft ist diese Seite und ich denke damit stehe ich nicht allein da. Also tragt bitte alle dazu bei diese Insel zu erhalten!

Pete
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hey pete,

das haste aber schön geschrieben. ich bin auch für einen respektvollen umgang untereinander. schließlich gehts hier um unser hobby und damit um eine der angenehmeren seiten des lebens.

ich lösche die kommentare im konkreten negativbeispiel aber nicht. da bezieht sich schon soviel aufeinander und wenn ich da mit editieren anfange, blickt keiner mehr durch. der meldebutton ist aber ne prima idee, wenn er nicht bei jedem mist gedrückt werden würde...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich finds ne supersache wie du dich für das "gute" stark machst!trotzdem sollte man(n) wegen t-rig nicht so viel theater machen.ich habe nen ziemlich dickes fell und finde man(n) kann auch über sowas hinwegsehen.es gibt natürlich auch grenzen, die hat er aber glaub ich noch nicht erreicht(t-rig).ansonsten laut nach dem motto: Die Welt lebt von Menschen die mehr tun als ihre Pflicht!

gruß fix$
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ist mir auch negativ aufgefallen. Ich frag mich eh wieso alle auf fixmille rumhacken?
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
fixmille schrieb:
ich finds ne supersache wie du dich für das "gute" stark machst!trotzdem sollte man(n) wegen t-rig nicht so viel theater machen.ich habe nen ziemlich dickes fell und finde man(n) kann auch über sowas hinwegsehen.es gibt natürlich auch grenzen, die hat er aber glaub ich noch nicht erreicht(t-rig).ansonsten laut nach dem motto: Die Welt lebt von Menschen die mehr tun als ihre Pflicht!

gruß fix$

vlt hast du ein dickes Fell, andere haben es ganz sicher nicht und da bei jedem 2ten Bild dumm rumgepöbelt wird, kannst dir sicher sein, dass es auch Leute trifft, die damit sehr schlecht umgehen können.
Ich bin auch der Meinung, dass man solches Fehlverhalten auf keinen Fall dulden darf, da es vielen Usern den Spass an der Sache nimmt.
Ich würde wie in anderen Foren üblich ein Verwarnungssystem einführen.
Bei Äusserungen wie T-Rig ala Halts Maul, Leck mich etc punkte geben und wenn sowas mehrmals passiert den Acc sperren.
Denke mal auch dem Admin und den Mods wird aufgefallen sein, dass besonders die Foto Kommentare sehr oft ausarten. Frage mich schon länger wieso ihr bei sowas nicht durchgreift.
Das immer ein gewisser Neid auftritt bei Fotos von dicken Fischen, Privatseen etc kann ich ja verstehen. Ich hätte das alles auch gern.
Aber es runterzumachen damit es für einen selber weniger atraktiv scheint, anstatt dem anderen es zu gönnen und sich mit ihm zu freuen, finde ich daneben und einen miesen Charakterzug.
 

Oben