1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Replica

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von Flo1990, 30. Mai 2010.

  1. Flo1990

    Flo1990 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ihr Fischverrückten!

    Wollte mal nachhören, ob sich von euch schonmal jemand eine Replika von einem Fisch hat machen lassen und wenn ja schreibt mir einfach mal einen Erfahrungsbericht (wie lange sowas dauert, kosten etc.).

    Tight lines und Grüße FLo
     

Diese Seite empfehlen