Reperatur Fiereblood 2500 *update* Viedo mit dabei

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Gonzo

Belly Burner
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Moin hat jemand ne gute Adresse der mir die Rolle richten kann=?
Das ganze Getriebe hat im gehäuse ca 1mm Spiel das nervt beim Kurbeln klackert halt :(

*update*
Ich hab jetzt mal meine 4000er Angeschaut die hat auch Spiel an der stelle die ich meine die 3000 von nem Kumpel auch leicht scheint also was bekanntes zu sein eventuell hat ja jemand eine 2500 und kann sich mal das Video anschauen und mir sagen ob seine auch solche Geräusche macht :)

[youtube]http://youtu.be/DH0b-eFR1hg[/youtube]
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Re: Reperatur Fiereblood 2500

Schon gecheckt ob ein Angelladen in deiner nähe ein "Shimano Service Center" mit drin hat ? Man kann es an solche auch Einsenden, die Reparieren & Warten.
 
D

DerHille

Gast
Re: Reperatur Fiereblood 2500

Ich könnte sie reparieren aber dafür müsstest du sie mir verkaufen ;-)
 

Dr.Gonzo

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Re: Reperatur Fiereblood 2500

wenn du mir ein gutes angebot machst können wir auch darüber reden
 
D

DerHille

Gast
Re: Reperatur Fiereblood 2500

Schick mir ne PN was du haben willst und wir sehen weiter
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hmmm,

habe das Vid gesehen - aber ich konnte nicht erkennen ob du das Axiales Spiel oder horizontales Spiel meinst. ich gehe mal von letzerem aus.

Hier würde ich mal schauen - ob die FB schon mal geöffnet wurde (sieht man an den Schrauben) und die ohne Spalt wieder zugeschraubt wurde.

Eine andere Fehlerquelle hatte ich schon bei einer Baitrunner, die hart ran genommen wurde (Feedern im Rhein mit 180Gr Krallenkörben)... da waren es einfach diese beiden Kupferring (s. Bild - Roter Kreis), die sich verschlissen haben.... haben diese gegen andere getauscht (U-Scheiben aus der Krabbelliste ebefalls Kupfer) und dann war das Spiel weg.

neui.jpg
 

Dr.Gonzo

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip das wirds sein ich hab da nur einen drin.....
Rolle war aber noch Originalverkorkt :D
So mal schaun wo ich die Dinger am besten bestellen kann
 

Oben