RELOADED: Die HEiSSESTE Angelmarke :-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Die derzeit heisseste Angelmarke ist für mich

  • Zeck und DTL

    Stimmen: 13 5,9%
  • Nays

    Stimmen: 30 13,5%
  • Shimano

    Stimmen: 32 14,4%
  • Sportex

    Stimmen: 4 1,8%
  • KOGHA :)

    Stimmen: 10 4,5%
  • Profiblinker

    Stimmen: 44 19,8%
  • Sonstige

    Stimmen: 89 40,1%

  • Umfrageteilnehmer
    222

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
1.944

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.568
So Freunde der Kunst - ich definier das mal als vorläufiges Endergebnis:
1668510576710.png
Ich will mal was zu dem erwähnten MIMIMI sagen, die Umfrage ist sicher nicht todernst und sollte auch primär der Unterhaltung dienen. Mich hat viel mehr interessiert, wie sich die Werbe-Protagonisten, die im Forum unterwegs sind, im Verhältnis zum Profiblinker-Antagonisten schlagen. Deswegen auch kein Daiwa und deswegen ist die Umfrage auch nicht total fürn ...

Die Umfrage zeigt, daß Shimano hierzulande noch deutlich beliebter ist wie Zeck und DTL - folglich haben @Carsten Zeck und @dietel hier noch ein TODO. Der @DustinausBerlin liegt mit Nays davor, vlt hätte man in der Umfrage auch getrennt nach DTL und Zeck fragen sollen. Aber nun gut - die grosse Überaschung ist der Profiblinker: ich muss auch sagen, der Kerl ist kein Finesseangler, aber er kann was und sein Turbotail ist sicher einer der Übergummis auf dem Angelmarkt.

Für mich persönlich gibts keine heissen Angelmarken - es gibt wenige Topköder, die deutlich mehr liefern als die breite Masse. Aber immer fangen tut kein Köder und fangen kann man mit fast allem sofern man fischen kann:smirkcat:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
30.165
Ort
Mittelhessen
151 abstimmungen sind für ne Tendenzaussage ganz Ok würd ich sagen;)

Die bestimmt auch alle nach besten Gewissen ohne ohne Spaßgedanken getätigt wurden.
Kogha als heißeste Angelmarke..... :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
Shimano aufgeführt, Daiwa aber nicht.
Dazu nur 2 Boardpartner. Was ist mit Lurenatic, Fisherino usw.?

Aber lassen wir das.

Ist ja alles gut, wenn Du damit zufrieden bist. ;)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.568
Von deinen 34 Stimmen für PB sind 31 Trolle dabei. Die Umfrage ist fürn... ;)
So leid es mir tut. Aber diese Umfrage hat zu 90% keiner ernst genommen oder ernst ausgefüllt. Lediglich die wenigen "Mimimis" haben wohl ernsthaft abgestimmt.
Willst Du als Ex-Moderator etwa den aktuellen Mods unterstellen, daß die Ihre Arbeit nicht machen und keine Trolle erkennen und sperren:joycat::joycat::joycat:
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
2.754
Ort
Münsterland
#teamprofiblinker
Nirgendwo gibt es schönere Gummifische...

Mal im ernst: Es gibt so uuuuuunglaublich viele Angelmarken und Brands, dass es wohl bei den meisten nicht "die eine Lieblingsmarke" gibt.
Ich fische von Ali, über Bullseye, Daiwa, Keitech und Noike, zu Shimano, SPRO und Zeck quasi alles. Die eine Marke liegt mir mehr, die andere weniger.

Beim öffentlichen Auftritt gefallen mir Daiwa, Nays, Lurenatic und Zeck(/DTL) aktuell am besten.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.568
Die bestimmt auch alle nach besten Gewissen ohne ohne Spaßgedanken getätigt wurden.
Kogha als heißeste Angelmarke..... :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
Shimano aufgeführt, Daiwa aber nicht.
Dazu nur 2 Boardpartner. Was ist mit Lurenatic, Fisherino usw.?

Aber lassen wir das.

Ist ja alles gut, wenn Du damit zufrieden bist. ;)
:poutingcat:Es liegt an Dir mir das Gegenteil zu beweisen - starte ne repräsentative Umfrage mit allen Boardpartnern und dem Bösewicht:smilingimp: und wir werden sehen wie die Würfel fallen :smirkcat:

b.t.w. vlt sagen sich ja die ganzen Fanboys von heissen Angelmarken "oh no schon wieder der Ketzer-Django, nein damit will ich nix zu tun haben":screamcat:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
30.165
Ort
Mittelhessen
:poutingcat:Es liegt an Dir mir das Gegenteil zu beweisen - starte ne repräsentative Umfrage mit allen Boardpartnern und dem Bösewicht:smilingimp: und wir werden sehen wie die Würfel fallen :smirkcat:

b.t.w. vlt sagen sich ja die ganzen Fanboys von heissen Angelmarken "oh no schon wieder der Ketzer-Django, nein damit will ich nix zu tun haben":screamcat:

Nee, lass mal.

Mir ist es nämlich tatsächlich total egal, wer hier was am geilsten findet. ;)

Ich nehm das, was ich gut finde und teste auch gerne Neues. Wird's für gut befunden, kommt es in meinen Bestand und wenn nicht, darfst wieder gehen.
Was andere darüber denken juckt mich ehrlich gesagt nicht.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.026
Ort
Lörrach
Also bitte. Ein Troll-Thema? Das hier ist alles purer Ernst. Aber jetzt mal ehrlich: Das Thema Tackle ist sowieso total ausgelutscht. Das Projekt BA/Zeck wird eh erst so richtig durchstarten, wenn Johannes endlich die heiß erwarteten BARSCHALARM PRO TACKLE SOCKS raus bringt!!!!11!1! :p Je höher die Strümpfe, je teurer die Rolex (limitierte BA-Edition) und je mehr japanische Schriftzeichen, desto mehr Fisch. Ganz einfache Rechnung Leute!

(Dieser Beitrag kann Sarkasmus, Übertreibungen und Ironie enthalten, also bitte nicht ernst nehmen!)
BA-Uhr.jpg
(Copyrightfreie Bilder von Pixabay und Pexels)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.568
Alter Verwalter - muss ja sagen, ich stell vermehrt exmoderative und moderative Tätigkeit in dem ausgelutschten Thema fest - ihr werdet mir doch nicht meine zutiefst seriöse Umfrage zermoderieren:smilingimp::screamcat::joycat:
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
1.944
Also bitte. Ein Troll-Thema? Das hier ist alles purer Ernst. Aber jetzt mal ehrlich: Das Thema Tackle ist sowieso total ausgelutscht. Das Projekt BA/Zeck wird eh erst so richtig durchstarten, wenn Johannes endlich die heiß erwarteten BARSCHALARM PRO TACKLE SOCKS raus bringt!!!!11!1! :p Je höher die Strümpfe, je teurer die Rolex (limitierte BA-Edition) und je mehr japanische Schriftzeichen, desto mehr Fisch. Ganz einfache Rechnung Leute!

(Dieser Beitrag kann Sarkasmus, Übertreibungen und Ironie enthalten, also bitte nicht ernst nehmen!)
Anhang anzeigen 233507
(Copyrightfreie Bilder von Pixabay und Pexels)

Als Jogginghose ;)
 

vormi

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
524
Ort
Schwaben (Bayern)
Also bitte. Ein Troll-Thema? Das hier ist alles purer Ernst. Aber jetzt mal ehrlich: Das Thema Tackle ist sowieso total ausgelutscht. Das Projekt BA/Zeck wird eh erst so richtig durchstarten, wenn Johannes endlich die heiß erwarteten BARSCHALARM PRO TACKLE SOCKS raus bringt!!!!11!1! :p Je höher die Strümpfe, je teurer die Rolex (limitierte BA-Edition) und je mehr japanische Schriftzeichen, desto mehr Fisch. Ganz einfache Rechnung Leute!

(Dieser Beitrag kann Sarkasmus, Übertreibungen und Ironie enthalten, also bitte nicht ernst nehmen!)
Anhang anzeigen 233507
(Copyrightfreie Bilder von Pixabay und Pexels)
Die Socken aber bitte als wasserdichte Variante, danke ;)
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Also bitte. Ein Troll-Thema? Das hier ist alles purer Ernst. Aber jetzt mal ehrlich: Das Thema Tackle ist sowieso total ausgelutscht. Das Projekt BA/Zeck wird eh erst so richtig durchstarten, wenn Johannes endlich die heiß erwarteten BARSCHALARM PRO TACKLE SOCKS raus bringt!!!!11!1! :p Je höher die Strümpfe, je teurer die Rolex (limitierte BA-Edition) und je mehr japanische Schriftzeichen, desto mehr Fisch. Ganz einfache Rechnung Leute!

(Dieser Beitrag kann Sarkasmus, Übertreibungen und Ironie enthalten, also bitte nicht ernst nehmen!)
Anhang anzeigen 233507
(Copyrightfreie Bilder von Pixabay und Pexels)
Ist das auf dem Bild die BarschAlarm BarschKelle?
Carsten hatte ja erwähnt am Kescher Lineup zu arbeiten, aber das hier Bilder geleakt werden, damit hätte ich nicht gerechnet.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.568
Liebe BA'ler,

nach der Messe ist vor der Umfrage? Also ich finde die Umfrage hat, gerad jetzt, wo das Angelwetter nicht optimal ist, enormes Potential - also gebt alles:smilecat:

1669745207114.png
 

Oben