• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

reitom01

Barsch Simpson
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Alter
29
Ort
Klagenfurt
Hallo zusammen,

bin schon ewig hier angemeldet, habe das Forum jedoch einige Zeit vernachlässigt und nur selten mal paar Beiträge gelesen. Ich komme aus Österreich und wohne aktuell in Klagenfurt in Kärnten. Habe gesehen dass hier die Kärnten Fraktion recht gut vertreten ist, was mich doch freut. Ich fische meistens am Ossiachersee und umliegenden Flüssen und Seen (SZFV). Gelegentlich auch Donau und Kamp, da ich urspünglich aus der Region Kamptal in Niederösterreich komme. Seit kurzem konnte mich mein Vater auch für Norwegen begeistern, weil die Fische kampfstark und die Natur athemberaubend ist.

Vielleicht sieht man sich mal am Wasser - petri and alle und LG
Thomas
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Servus Thomas,
willkommen, mit dem Ossiacher hast Du ja schon mal ein Traumgewässer für Barsch! Nimmst an den FaO Masters teil?
 

Spayrex

Belly Burner
Registriert
9. Februar 2023
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
7
Ort
Österreich
Servus oh man der der Ossiachersee ist für mich echt nen Krampf 9 Tage da gewesen und noch keinen einzigen Fisch angel aber auch an der Ostseite und mir kommt vor das die Fische dort nicht wirklich wollen. Aber Hauptsache habe ich da nen 2m Waller vom Schlauchi aus gesichtet
 

Oben