Reiserute Shimano STC Fast F80H vs. Sportex Black Pearl GT-3 BP2422 Travel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Hi,

da dieses Jahr wieder Reisen anstehen - wo ich nicht weiß, ob ich überhaupt ans Wasser komme - und sich deshalb Sportgepäck mit normalen Ruten nicht lohnt, suche ich eine mittelpreisige 2,40 m Allround Reise Spinning im H Bereich für Süß- und Salzwasser. Ich präferiere einem relativ straffen Blank, der sich auch mal zum jiggen eignen sollte.

Zwei Modelle sagen mir besonders zu:

Shimano STC Fast 2,44m 8'0" H 15-56g

Sportex Black Pearl GT-3 BP2422 Travel 2,40m 40g (18-52g)

Hat hier jemand eines von den Modellen und kann kurz berichten, wie sich die Blanks verhalten?
Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben