• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Sersvus Jungs,
hat jemand für sein Echo eine passende Reelingmontage gemacht? Ich würde gerne meines aus dem Koffer an die Reeling (rund) bringen, finde aber nicht wirklich top Montagematerial (weder von RAM noch von Scotty)!?
 

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
Gibt doch von Ram sogenannte Lenkerhalterungen, wo du dir so eine Ram Mount Ball an einer Stangen befestigen kannst. Und dann gehts weiter mit der ganz herkömmlichen Mount von Ram.

Einfach zu finden unter Ram Mount Lenkerhalterung.

VG
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Und von Scotty gibts auch Adapter für ne runde Reeling. Hab ich verbaut und bin soweit zufrieden. Habe das ganze allerdings mit einem Stück Antirutschmatte unterfüttert und die Schrauben und Muttern tausche ich sowieso immer gegen hochwertigere, nach dem ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe...

Beste Grüße, Eric
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Danke Jungs, ich habe ja bereits RAM Teile für die Kofferlösung verbaut und werde wohl eine Klemme für die Reeling von RAM nehmen, auch wenn mir der Gedanke eine €1000 Echo an eine ‚Klemme’ zu hängen etwas Unbehagen bereitet :kissingclosed:

35857959up.jpeg
 

Oben