• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
hi balarmer,
ich wollte mjal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit der Redoutable BASS von pezon michel gemacht hat.
Könnt ihr mir die empfehlen oder wäre die spin 25 diabolo 3 die bessere wahl .
danke im vorauaus
mfg merit
mögen die barsch mit euch sein
 
R

retsamolf

Gast
Hi,
zu der Rute gab es gerade erst einen Thread musste halt mal kurz suchen.

gruss
Florian
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
passt eher ins köder&co forum!
wie retsamolf schon sagte, immer erst die suchfunktion benutzen...dann hättest du infos gefunden...
greetz
 

Oben