• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
fixmille schrieb:
p.s.gibts denn keine anderen red arc user,die dem walleye seine fragen beantworten können?welche die die sachen evtl.auch nur wegen hören und sagen kaufen.

Na Du bist ja nett. Ich bin gerührt :oops:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
havel-walleye schrieb:
Welche red arc würdet Ihr für´ne 2,40er (24g WG) Skelli nehmen: die 10200er (275g) oder die 10300er (300g)?

Gruß,
HW

Ich kann nur sagen dass ich die 10200er auf meiner 5-30g Harrison VHF habe und das passt sehr gut. Ich denke die 300er muß nicht sein für diese doch recht leichte Rute.
Würde die 200er nehmen.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@NorbertF: Ja, werde ich wohl auch so machen.

-----------------------------------------------

So die Skelli ist da :D und ich mach mal ein paar Balance-Tests mit alten Rollen, bevor ich mich abschließend für ein red-arc-Modell entscheide.
 

Oben