1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Red Arc vs Shimano Technium

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Christian_SH, 12. Oktober 2007.

  1. Christian_SH

    Christian_SH Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich will mir demnächst eine neue Spinnrute & Rollen zulegen.Bei der Rute soll es wohl die Iron Claw Damokles WG: 30-80G. 2,7m länge. werden.Bei der Rolle habe ich mich noch nicht entschieden. Also eigentlich schwanke ich noch zwischen der Red Arc und der Shimano Technium. Welche Rolle würdet ihr mir empfehlen?

    Gruß

    Christian_SH

    EDIT: Sorry ich hab es ausversehen in den Falschen Bereich geposted :oops: kann ein Mod. es verschieben ??
     
  2. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Ich glaube da gibts schon ein Thread dieser Richtung...
    aber:Technium 4000 zur 30-80g Damokles! :wink:

    (kleiner ist schlecht Ausbalanciert-fische ne Stradic 4000FB an der Rute)
     
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Habs mal verschoben ... Die Suchfunktion ist eine feine Sache, probier es mal! :wink:

    DD
     

Diese Seite empfehlen