Red Arc 10401 Matsch + Schnurfassung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-Sterni

Keschergehilfe
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lennestadt
Hallo zusammen,

bin zur Zeit am überlegen mir eine Spro Red Arc Rolle zuzulegen, allerdings bin ich mit der der Größenwahl noch nicht ganz einig.

Deshalb stellt sich für mich die Frage, wie die Schnurfassungen für geflochtene Schnüren bei den Rollen sind, die Angaben bei den Rollen sind ja immer für monofile Schnüre.

10200 => 100m - 0,28mm
10300 => 150m - 0,28mm
10401 => 150m - 0,18mm (Match)

Kann mir jemand sagen, wie hoch die Schnurfassung für geflochtene Schnüre ist??
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Angel-Sterni schrieb:
10200 => 100m - 0,28mm
10300 => 150m - 0,28mm
10401 => 150m - 0,18mm (Match)

Kann mir jemand sagen, wie hoch die Schnurfassung für geflochtene Schnüre ist??

Das wird dir niemand genau sagen können, da die Durchmesserangaben bei Geflecht zu stark variieren.
Du könntest höchstens Glück haben und jmd. hat genau die Braid, die du aufspulen willst auf genau so einer Spule gehabt - dann kannst du mit Erfahrungswerten rechnen - genau umrechnen kann man das leider nicht.
 

Oben