Red Arc 10400- Schnurlaufröllchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=justify]Hi,

ein Angelkumpel hatte etwas Dreck im Schnurlaufröllchen, daher hat er es demontiert und gereinigt. Korrekt zusammengesetzt, keine Teile vergessen. Nun das Problem: die Schraube fasst nicht im Gewinde, wirkt irgedwie so, als sei sie zu kurz ... Hat noch jemand evtl. eine Schraube davon übrig oder kennt zumindest das Problem?


Grüße!
dD[/align]
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hi , als ich mir meine damals kaufte ging das auch ziemlich zeitnah kaputt bzw. verlustig(Schnurlaufröllchenschräubchen). Plötzlich flatterte der Bügel etwas haltlos herum. Ich hab sie zu Angel-Müller geschleppt(da hatte ich sie erworben) und drei Wochen später war sie von Spro zurück und wie mir schien leicht modifiziert was eben dieses Schräubchen anging. Seitdem tadellos und der Service bei Spro ist eigentlich i. O.
Einfach mal hinschicken , die waren sich da bisher nicht zu fein etwas zu reparieren. Hatte auch mal mit der Red Arc BC n Problem ,das wurde auch anstandslos durch eine neue Rolle innerhalb von zwei Wochen geregelt.

Grüße , Morris
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hej dd,

kenne das Problem nich und hab auch grad keine Lust meine Zauber zu zerlegen obwohl ich es mal sollte, läuft nich mehr wie ne Nähmaschine.
Aber, da aufgrund allgemeiner physikalischer Grundsätze sich die Einzelteile bei Demontage nicht verändern sollten, liegt vielleicht doch ein Montagefehler vor. ... oder das Gewinde der Schraube / Gegenstück sind verwi.t, dann bei der Schraube ne neue nehmen und beim Gegenstück nen neuen Bügelhalter (Schnurlaufröllchenseite) nehmen. Wenn Spro nicht hilft, WFT fragen, die beantworten Zauberfragen kompetent und es sollte das gleiche sein.

ru a
 

Oben