1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Red Arc 10300

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Thor!, 28. August 2012.

  1. Thor!

    Thor! Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Morgen,
    ich habe 'ne frage zu Red Arc:
    meine rolle die ich an leichte hechtrute (bis 40gr) hatte hat dem geist aufgegeben, im moment habe ich keine kohle für neue rolle aber hab 'ne Red Arc 10300 zu liegen wird sie für cranks, swimmbaits und gummi zeugs geeignet sein? oder ist sie für zu klein?
    danke für eure meinungen
    LG
    Thor!
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Reicht vollkommen, ich fisch die Dinger auf Wolfsbarsche....da halten sie Hechte locker aus.
     
  3. Barschjunkie

    Barschjunkie Keschergehilfe

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich denke auch, dass das dicke passt!
     

Diese Seite empfehlen