Rechtshand Multi- oder Baitcastrolle gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DonRosso

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
156
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche eine Baitcast bzw. Multirolle um Gummifische bis 100g, sowie Jerks zu schmeißen.
Die Suchfunktion konnte mir hier nicht weiterhelfen und auch google bringt mich nicht wirklich weiter...
Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Rechtshandmodell fischt?
Die Shops, zumindest die Deutschen bieten diesbezüglich ja kaum etwas an.
Bin leider absoluter neuling auf dem Gebiet.
Grüße und danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig

DonRosso

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
156
Ok danke. Vielleicht habe ich auch bei der Sucheingabe einen Fehler gemacht...
Aber wenn du sagst Import. Dann werde ich mir das nochmal überlegen.
Wollte es eigentlich nur mal testen.
Grüße
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Ich will nicht ausschließen, dass es irgendwo in DE RH-Modelle gibt. Aber alle die, die ich kenne, mussten das entsprechende Tackle importieren.
Da Deutschland scheinbar kein profitabler Markt ist, wird von den etablierten Herstellern schon wenig nach DE geschickt, RH-Modelle wären dann auch noch Ladenhüter. Schade ist, dass du durch den Import keinen offiziellen Support bekommst.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Die Shops, zumindest die Deutschen bieten diesbezüglich ja kaum etwas an.