1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

rechnung

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Havel-Barsch, 1. September 2010.

  1. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    hallo

    ich bin etwas irritiert habe mir gestern die penn sargus 3000 bei mur-tackle-shop bestellt und habe mir die rechnung ausgedruckt.
    heute habe ich mir die rechnung mal genauer angeschaut und dort steht penn sargus 8000 die ja teurer ist aber das kuriose ist ja das der preis von 65.90 der 3000er als summe da steht.
    ist das nur ein druckfehler oder was könnte es sein???

    lg
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    762
    Likes erhalten:
    40
    Einfach mal dort anrufen und nachfragen wär jetzt mein Tipp. Hatte so was auch schon mal und bekam dann das falsche Modell geliefert.
    Stefan
     
  3. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.959
    Likes erhalten:
    877
    Ort:
    Am See
    Das musst du bei MUR nachfragen, das sind die einzigen die es wissen.
    Die helfen dir ganz sicher gerne weiter und klären das auf, ist ein super Laden.
     
  4. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    hat sich alles erledigt habe mir noch mehrere sachen dazu gekauft und die meinten bei mehreren produkten kann es mal vorkommen das ein falscher artikel auf der liste steht.
     

Diese Seite empfehlen